1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie schauts bei euch im Auto aus??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AngelInside, 31 August 2011.

1. AngelInside

AngelInside Gast-Teilnehmer/in

Also heut hab ich mich selbst erschrocken, wie es bei mir im Auto ausschaut:eek:
    Es liegt so wie so ständig irgendwas herum: Zuckerlpapier, leere Flaschen, irgendwas angebissenes vom Töchterchen...)

Heute hab ich meinem Bruder mein Auto geborgt, weil er was größeres transportieren musste. Da wollt ich es wenigstens halbwegs ansehlich übergeben. (Obwol mein Bruder nicht viel besser ist:D) Ich hab ein recht großes Sackerl mit Müll zusammengebracht, als ich es ausgeräumt hab:eek:

Ich muss dazu sagen, dass ich im Haushalt sehr sauber und ordentlich bin und auch pingelig wenn wo was liegt. Aber im Auto störts mich irgendwie gar nicht... Komisch...

Gibts noch mehr solche Auto-Messies??;)

Lg

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch heut grad wieder entmistet und ein sackerl zambracht - die brösel fliegen nur so durch die gegend, ebenso wie der staub :rolleyes::D

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Mist liegt eigentlich eher selten in meinem Auto, aber entstaubt würde er wieder mal gehören. Dafür braucht man für das Auto meines Mannes einen Riesenmüllsack.

4. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Yep, die gibt´s. Immerhin wohn ich nicht im Auto :D

Dann und wann wird ausgemistet und es passt wieder.

5. Mein Mann ist, was die Ordnung in unserem Autos betrifft, sehr pingelig.
    Wir haben sogar einen kleinen Mistkübel im Auto :D.

6. Weirdpunk

VIP: :Silber

Ich bin auch Auto-Messie :D

Gestern aus meinem Auto geräumt:

*Ein Einkaufssackerl Müll
    *Ein Buch von mir und drei Bücher von Töchterlein
    *Insgesamt 5 Jacken
    *Eine Picknickdecke
    *Ein Hammer
    *Hundelaufleine
    *Eine Zeitschrift
    *Zwei Paar Schuhe
    *Wasserflaschen
    *Spielzeug

:eek::D

7. Fine-04

Fine-04 Gast-Teilnehmer/in

Staub ja, Müll und Brösel nein!!! Mein Kind, und auch mitgenommene Kinder dürfen in meinem Auto nix trinken, essen oder naschen. Mit einem Lutscher krieg´ich sowieso die Krise, wird abgenommen!:eek:

Wenn ich rasch´muss abbremsen haben´s des Graffl´in der Luftröhre!:eek:
    Nein muss ich nicht haben, so weit fahren wir nicht das jemand verdurstet sprich verhungert!

Lg Fine

8. Neon

Neon Gast

Tip Top aufgeräumt. :cool: Nur hin und wieder sind die Fußmatten schmutzig, aber die werden dann immer sehr schnell wieder ausgeklopft. :cool:
    Die Hutablage ist schön gestaltet.

9. bluegrass

Mit Klopapierrolle unter gehaekelter Wollhaube?

10. Silmum1

Unsere Autos sind immer sauber geputzt. Essen im Auto ist verboten - das muss meiner Meinung nach nicht wirklich sein. Mir graust´s ehrlich, wenn ich wo mitfahre und ich in einem Bröselhaufen sitzen muss. Messie-Autos mag ich gar nicht! Einfach nur schade wie manche Menschen ihre Autos versauen lassen - teilweise sogar schöne Neuwägen.. :eek:

11. Silmum1

Oder mit Wackeldackel... :D

Wie dekoriert? Ich muss das jetzt wissen!!!!!

12. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

es schaut schon sehr aus....

alleine am bzw unterm rücksictz: 3 stofftiere, rucksack mit spielen, bücher, jacken, einen mistkübel, wo immer wieder flaschen etc. drin landen, leere eisbox zum wiederbefüllen und natürlich jede menge brösel.
    alle paar wochen bekomm ich einen rappel und räum auf bzw. gleich auch aussaugen.

13. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

i kann das auto noch so gut aufräumen und putzen, es is fürn hugo. meine beiden großen lassen echt alles im auto liegen.. gerade gestern wieder 2 paar flipflops und 1 paar ballerinas von der großen, ihre jacke, vom mittleren sandalen und 2 bücher rausgeholt. hinten im kofferaum ist immer ordnung, da ist die hundebox drinnen, eine große verbandstasche und mein helm und das wars. aber kaum sitzen wo die kinder.. da werden dann papierl rumgschmissn, etc etc.. zum schämen, i hab eh scho öfter gsagt, sollten wir eine polizeikontrolle haben, dann wird das auto als ganzes entsorgt weils so ausschaut

14. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

mittlerweile gehts halbwegs aber vor der karenz bin ich täglich 3 stunden mit dem auto gefahren und da hats echt schlimm ausgesehen. hab bei der fahrt in die arbeit im auto gefrühstückt :)

beim letzten mal ausräumen war drin:

1 großer sack müll
    2 paar schuhe
    bikini und handtuch
    3 angefangene mineralwasserflaschen
    2 bücher
    inline skater
    ein fleckerlteppich
    zwei regenschirme

und sicher noch einiges an das ich mich nicht erinnern kann :D
    aber seit unser baby mitfährt halt ichs sehr sauber

(das auto von meinem mann dagegen ... :rolleyes: da liegt soviel werkzeug und material drin von der baustelle dass es für 3 handwerker reicht)

15. Creature

Creature Gast

Müll gibts keinen in beiden Autos. Abgestaubt gehören sie dringends ;). Nur findet sich niemand dafür :rolleyes:

16. Glueckskatze

Kein Müll, kein unnützes Zeug, leider aber auch nicht sehr sauber - weder außen noch innen.

Unmengen von Stoffsackerln, Klappboxen, Schirme, eine Decke, falls ich mich mal wo in die Sonne legen möchte, Taschentücher, Kugelschreiber, Sonnenbrille. Im Winter auch Schneeketten. Das war´s im Wesentlichen.

LG,
    Glueckskatze

17. mo-mo

und wackeldackel :D

18. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Auf der Rückbank liegt ein Tuch und ein Stoffeinkaufsack, ansonsten ist es ziemlich aufgeräumt. Ein bissl staubig allerdings...

19. mo-mo

rücksitz voller sportflecken, ansonsten ok :D:D:cool:

20. Ivory13

Ivory13 Gast-Teilnehmer/in

Von meinen LG das Auto,...puh,..jede Menge Redbull dosen vorne sowie auch hinten,..wenn kinder mitfahren schauts sowieso aus,...geraucht wird nur bei offenen Fenster zum Glück,..sonst total staubig innen so auch aussen,..

Werkzeug hat er auch ganz viel liegen,..und auch jede menge bröserln!Jacken,Schuhe und Arbeitshosen,..Zeitungen und puh ja alles mögliche eben!

Zeitweise hilft nur mehr TNT zum zusammenräumen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden