1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie "Reality"-Soaps wirklich laufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desmond, 23 Oktober 2009.

1. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Vieles kann man sich denken, aber spannend das mal Schwarz auf Weiß zu lesen.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,656022,00.html

Mein Lieblings-Zitat stammt von der Dame, die Familien für diese Shows castet: „Intelligente Menschen machen da nicht mit, und auch die Dummen kriegen langsam mit, wie der Hase läuft."

Auch schön:
    "Das wird alles immer krasser", sagt Yvonne Leps. "Richtig schlimm." Ob ihnen nicht aufgefallen sei, dass alles inszeniert ist, komplett erfunden? "Nein", sagt Christian Leps. "Das wäre ja total bekloppt."

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

der erste teil klang wie eine werbung, dass man sich zum casting melden soll :rolleyes:

ich habs schon länger gewusst.
    vor allem weil man viele gesichter öfter sieht, in verschiedenen doku-soaps (jetzt nimmer, weil ich nimmer die zeit hab, aber als ich noch daheim war ...)

3. dani30

VIP: :Silber

Mir war das auch immer klar, leider sind die meisten Darsteller absolut schlechte Schauspieler, das hört und sieht man einfach, dann die ewig gleichen Gesichter in den verschiedensten Shows, Fernsehgeilheit von manchen.

Das Schlimme an der Sache ist, das es leider vielen noch nicht überrissen haben, wie gestellt das ganze einfach ist. Die Familien sind meistens echt, deren Probleme teilweise auch aber alles überzogen und übertrieben, sonst wärs für den Zuseher langweilig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden