1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

WIE pflege ich Crocs richtig??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von black-mamba22, 27 Juli 2010.

  1. black-mamba22

    black-mamba22 Gast-Teilnehmer/in

    Stelle mir gerade die Frage wie ich eigentlich Crocs richtig pflege, es gibt ja da so einen Crocsbutter aber der ist mir zu teuer gibts auch was anderes womit ich die Crocs pflegen kann? Einfach in die Waschmaschine oder mit Seifenlauge waschen???Danke für eure Tipps
     
  2. Sahne

    Sahne Gast-Teilnehmer/in

    ich wasch sie und verwend auch die crocs butter - trag meine aber nur daheim, heimlich im garten. junior jedoch liebt seine crocs ;)
     
  3. gucki86

    gucki86 Gast-Teilnehmer/in

    ich wasche meine immer mit Wasser und Geschirrspülmittel ab, funktioniert super.
     
  4. black-mamba22

    black-mamba22 Gast-Teilnehmer/in

    also genügt einfaches waschen auch, ich hab mal gehört sie verlieren so den glanz und der gummi wird spröde?
     
  5. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    ich auch, oder ich hau sie in die waschmaschine bei 40 grad;)
     
  6. Carina21

    Carina21 Gast-Teilnehmer/in

    Wasche meine auch immer mit Seife und danach pflege ich sie mit einem Silikonspray :D da glänzen sie als wären sie neu.

    Allerdings weiß ich nicht woher ir den Spray bekommt? Ich mach das immer in der Arbeit ;)
     
  7. Rhea84

    Rhea84 Gast

    Nachdem ich meine nur daheim verwend, wasch ich sie hin und wieder mal mit Wasser ab, das wars. Schauen jetzt nach 4 Jahren noch ziemlich so aus, wie beim Kauf, bissl matter vielleicht, aber das ist mir egal.
    Bei mir sind meine Crocs einfach Zweckschuhe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden