1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie patschert kann man sein...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 17 Juni 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also würde es darin eine olympische disziplin geben ...ich hätte sehr gute Chancen Gold zu bekommen:rolleyes:

Wir waren jetzt 4 Tage auf Urlaub ..heute beim verlassen vom Hotel eingang ca 20 Stufen...ziemlich steil...ich will mir Koffer schnappen...geh gerade aus ...überseh die erste Stiege ..rutsch mit füssen nach hinten die Stiegen bis fast nach ganz unten runter...mein Schienbein sieht aus als hätte es ein LKW überfahren...

Stiegen hinauffallen ist sozusagen mein Hobby:rolleyes:
    Einmal im Montag kleinen Zeh gegen den Türrahmen zu knallen ...gehört fast schon zum guten Ton!:cool:
    In Fettnäpfen zu steigen gelingt mir auch meistens hervorragend...

2. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ah, deswegen wars so ruhig hier :cool::D

(ich kann dir beim patschert sein ohne Müh die Stirn bieten, mein Mann nennt mich schon schatti statt schatzi, weil das in seiner Muttersprache patscherte bedeutet :rolleyes::boes:)

3. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ich kenn das, ich tu mir ständig weh. renn irgendwo dagegen, fall wo runter... mein körper ist dementsprechend übersäht von blauen flecken. (ich bekomm sie auch sehr leicht, aber das ist eine andere Geschichte) jedenfalls hat mich letztens meine chefin auf ein persönliches gespräch ins büro gebeten und mich gefragt ob ich daheim misshandelt werde:eek:.

lg diane

4. Amica32

Ja gell...aber jetzt ist aus mit der Ruhe....ach gibs doch einfach zu ...ich bin dir abgegangen:eek::D

5. Amica32

Na bravo:eek:

Blaue Flecken hab ich auch überall...aber das ist bei mir leider auch völlig normal:rolleyes:

6. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

@amica: ja, bist mir echt abgegangen, vorallem, wenn die Neon irgendwas gepostet hat, hab ich mich gefragt, wo du nur bleibst :D

@diane: das Gespräch muss ja unangenehm gewesen sein

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Autsch! Das tut weh! :(
    Wünsch´Dir, dass Dein Bein bald wieder gut ist... :hug:

Eines musst mir aber erklären - wie machst Du das, dass Du Stiegen HINAUF fällst? ;) :D

8. Amica32

Danke das ist lieb von dir...das Bein hat schon sehr schicke Farben..bin schon auf morgen gespannt:rolleyes:

Also das geht gaaaaaaaanz einfach...man hat es einfach immer eilig und fällt die Stiegen hinauf...mach ich zum Glück viiiiiiiiiel öfter als das ich sie hinunterfalle....:D

9. Muse

Muse Gast

vor 3 jahren hatte ich meinen freund frisch kennengelernt und wir haben immer zum spass gerankelt / gewrestled (im angezogenen zustand!) und eines abends will ich mein bein um seinen hals schwingen und ihn von hinten "würgen" bis er aufgibt - und beim rumschwingen knalle ich meinen fuß mit voller geschwindigkeit gegen die wand.

am nächsten morgen war der fuß aufs doppelte angeschwollen und blau - mein freund musste mich die stiegen runter tragen weil ich nichtmal humpeln konnte.

im krankenhaus beim röntgen sah man dann, dass ich mir den mittelfußknochen gebrochen hatte.

der arzt fragte mich die ganze zeit was mir denn auf den fuß gefallen sei, bis ich sagte "ich hab den fuß versehentlich gegen die wand geschlagen" - da mussten dann irgendwie alle lachen über mich...

10. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ja, das gespräch war sehr unangenehm:D, kann jetzt aber darüber schmunzeln. aber ich tu mir auch in der arbeit oft genug weh, also müsste sie mir eigentlich geglaubt haben..
    aber ich hab echt gedacht ich fall aus allen wolken, als sie mich gefragt hat.
    wobei ich das aber eigentlich gut finde das sie den mut hat, solche sachen anzusprechen.

lg diane

11. Pegasus

Du solltest Dir die Gelassenheit und das Relaxte von den Miezes zulegen... ;)

Und vielleicht auch noch a bissal mehr Geschicklichkeit... :D

12. Amica32

Na das ist aber echt arg:eek:
    Aber das gute ist ja das man im nachhinein meist über die patscherten Dinge lachen kann

13. Hasenfratz

Was haust Du Dir an den anderen Wochentagen an?

14. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

schön dass du in einem stück wieda retour bist :D

15. Vanille

dein Freund muss ziemlich mutig sein....
    (oder hat er dich damals noch nicht so gut gekannt?) ;):cool::D:D

16. Amica32

Also ich muss auch sagen...da gehört schon etwas dazu...Hut ab!

17. Amica32

Ja das sollte ich ...aber ich glaub zum umstellen bin ich schon zu alt...aber für mehr Geschicklichkeit wär ich gerne zu haben! Wo kann ich das kaufen?:D

18. Amica32

:D:D:D

Ja das würdest gerne wissen gell

19. Pegasus

Kaufen kann man so etwas nicht! Entweder man hat es oder nicht. ;) [​IMG] :D

20. Amica32

Na dann....wohl eher nicht:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden