1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Binki111, 10 August 2011.

1. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Wie der Titel schon sagt, wie oft überzieht ihr euer Bett neu?? Alle 2 Wochen, 1 mal im Monat........???
    *neugierig bin*:D

glg:wave:

2. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

wenns notwendig is :D das kann alle 2 tage sein oder auch erst alle 2 wochen.

3. Neon

Neon Gast

Ca. alle 2 Wochen, manchmal auch nach 1,5 Wochen. Kommt auf meine Laune drauf an.

4. muell23

muell23 Gast

Kommt drauf an, wies aussieht.

Im Sommer meist alle 2 - 3 Tage wegen der Hitze. Auf jeden Fall aber Samstags beim Großputz.

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Alle 2 Wochen :)

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Einmal in der Woche werden alle Betten frisch bezogen - manchmal auch öfter ;)

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Detto.

8. 620bianca

VIP: :Silber

Auch alle 2 Wochen.
    Außer jemand ist krank, schwitzt mehr im Sommer etc.

9. MagratGarlick

hängt von der Menge der Hundehaare ab, zu Zeiten des Fellwechsels häufiger.

10. michi09

michi09 Gast

wöchentlich immer montags, da ist Putztag :).

11. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

einmal wöchentlich (am wochenende). in meinem bett schlafen neben mir auch meine beiden miezen :love:. die katzenhaare sind nach 1 woche sehr unangenehm.

12. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

einmal in der woche, bei bedarf natürlich öfter

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

jede Woche!

14. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Im Sommer jede Woche, wenns wirklich saumäßig heiß ist. sonst alle zwei wochen :)

15. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

ich kenne leute die wechseln ihre bettwäsche alle paar wochen ....das bräuchte ich nicht . Unsere werden im sommer wöchentlich (schwitzen) gewechselt und im winter alle 2 Wochen am putztag :D

16. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ebenso

17. mcw

mcw Gast

immer sommer 1x die woche, im winter jede 2. woche.
    wenn das bettzeug durch krankheit durchgeschwitzt ist, wird es gleich am nächsten tag entfernt und gewaschen.

18. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

ca 1x die Woche, bzw bei Anlass schon früher.

19. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

mindestens 1 x wöchentlich, bei bedarf auch öfters.
    mich wundert nur, dass hier alle so häufig wechseln, ich werd im realen leben deswegen belächelt da wohl die mehrheit nur 1 x monatlich die bettwäsche wechseln :confused:.
    ich mag halt den frischegeruch und ich denke, dass man ja doch lange drinliegt und meine kleidung wechsle ich ja auch immer :D

20. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Alle 1-2 Wochen, da überkommt es mich dann, weils nicht mehr gemütlich ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden