1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft Wasser wechseln?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mokal, 31 August 2011.

1. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

2. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

meine kinder sind noch klein - 2+3 jahre alt. wir haben jetzt im großen planschbecken das wasser alle 2 -3 tage gewechselt wobei ich abends immer wasser rausgenommen hab zum gießen und am nächsten tag immer etwas nachgefüllt hab. am 3ten tag hab ich die gardenawasserpumpe reinghängt und den ganzen garten damit gspritzt. (selbe wie tauchpumpe - gabs grade beim baumax um 50 euro im angebot).
    bezgl wasserverbauch hab ich mir noch keinen kopf gemacht, da wir im moment noch einen hausbrunnen haben.

der wasserwechsel hängt auch von der reinlichkeit der kinder ab (meine gehen verlässlich zum busch "lulu") - eine biologische wasseraufbereitung wäre denkbar - hab ich mir noch nicht überlegt.

lg nicole

3. wenn es sehr heiß ist muß man das wasser täglich wechseln.
    auch ohne lulu, aber mit schmutzigen füßen vom rein und rauslaufen, ist es bei uns am nächsten tag eine warme brühe (trotz sonnenschirm)

cenerentola

4. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden