1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wie oft wascht ihr eure Haare?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phileasfogg, 9 Juni 2010.

  1. phileasfogg

    phileasfogg Gast-Teilnehmer/in

    ...sagt eigentlich eh alles.

    Danke, lg
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    zwei mal die woche (mit produkten vom frisiersalon).
     
  3. sany311

    sany311 Gast-Teilnehmer/in

    4-5 mal in der Woche, immer nach dem training im Fitnesstudio.
     
  4. corvimum

    corvimum Gast-Teilnehmer/in

    momentan (leider) täglich, weil des kleine mich ständig in die sandkiste treibt und dann eingräbt.
    ansonsten 1-2x/woche; hängt allerdings davon ab ob sie schneller nachfetten oder eben nicht so schnell.
     
  5. Muse

    Muse Gast

    täglich.

    aber nur gezwungenermaßen - habe so extrem fettende haare, wenn ich mich ausser haus trauen will, MUSS ich jeden tag haare waschen!
     
  6. Kamille

    Kamille Gast-Teilnehmer/in

    jeden 2. Tag
     
  7. Bine30

    Bine30 Gast-Teilnehmer/in

    täglich
     
  8. Blabla

    Blabla Gast-Teilnehmer/in

    Jeden 2. Tag, wobei ich die Haare am 2. Tag schon zusammenbinde und mit Haarspray aus dem Salon festige. Wenn ich wichtige Termine hab oder ein paar Tage hintereinander zu einem schönen Anlass eingeladen bin, wasche ich sie täglich.
     
  9. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    1 - 2 x die Woche, früher war ich 1 x pro Woche beim Frisör, das kostet mich aber heute zu viel Zeit
     
  10. wenn ich sie jeden 3. tag wasch, sind sie durchschnittlich immer ok. länger gehts auch noch, weil meine haare nie fett ausschauen (oder auch sind), doch ich fühl mich dann nicht wohl. nach dem sport oder nach dem solarium oder nach dem schwimmen muss ich sie aber auch waschen, ich mag das gefühl verschwitzter kopfhaut nicht (bzw. muss nachm schwimmen das chlor raus).
     
  11. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    meine haare sind sehr fein und sehen schnell ungepflegt und fettig aus. deswegen wasche ich sie jeden tag. als ich noch blondierte haare hatte waren sie so trocken das ich sie nur alle 3 tage waschen musste.
     
  12. fuzzyduck01

    fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

    2x pro woche ca. ich versuchs möglichst so lange es geht auszuhalten, weil meine kopfhaut so empfindlich ist, dass jedes unnötige haare waschen zu extremen schuppen führt.
     
  13. Rhea84

    Rhea84 Gast

    Auch 2x/Woche mit Shampoo, nur mit Wasser kann im Sommer öfter sein, schon alleine weil es ganz angenehm ist. Aber auch wenn ich da jeden Tag baden bin (meistens in einem Teich, also ungechlort), nur 2x/Woche mit Pflegeprodukten. Das passt ganz gut so und meine Haare schauen schön aus. (naja, schneiden gehn sollt ich sie wieder mal...)
     
  14. Kilian

    Kilian Gast-Teilnehmer/in

    so alle 3 tage.
     
  15. Kalliope

    Kalliope Gast-Teilnehmer/in

    1-2x wöchentlich
     
  16. garfield06

    garfield06 Gast-Teilnehmer/in

    jedes mal, wenn ich duschen gehe! :D
    ist deine frage damit beantwortet :confused: :cool:

    und duschen geh ich je nach erfordernis, kann auch schon 2 mal am tag sein, wenn ich viel schwitze oder so!
     
  17. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    Täglich - sonst Unwohlfühlen und Häuslbesenlook :eek:
     
  18. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in

    2-3 mal / Woche
     
  19. mcw

    mcw Gast

    2mal die Woche.
     
  20. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    :love::love:[​IMG][​IMG]:love::love:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden