1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft und lange Sport/Woche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jucki84, 23 Oktober 2011.

1. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie oft kommt ihr zu sportlicher Betätigung in der Woche und was betreibt ihr da?
    Komme - trotz Sohnemann - zu 2x Woche laufen (je 60 min.), 1x Zumba (70 min), 1-2x schwimmen (je 45 min.) und 1x spinning (50 min). Zumba mach ich aber erst seit ca. 8 Wochen, macht aber viel Spaß! In der warmen Zeit war ich noch hie und da skaten.

GG möchte jetzt seinen Körperumfang reduzieren und möchte noch zusätzlich (machen alles gemeinsam bis auf laufen und Zumba) walken gehen (möchte mich anschließen), um so Anfang nächsten Jahres mit mir wieder laufen gehen zu können. Hoffe, er zieht das durch :rolleyes:

LG :wave:

2. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

wow, du machst ja einiges. ich bin inzwischen ein bisschen faul geworden. momentan ists 3x/Woche reiten, im Sommer wenns schön ist jeden Tag schwimmen. ich fahr aber jeden Tag mit dem Rad 5-10km und geh mit dem Hund ca 1 Stunde raus. Laufen geht leider nimmer, weil meine Knie das nicht mehr mitmachen. früher bin ich 2x/Woche boxen gegangen. das war echt super! total anstrengend, aber nachher hab ich mich immer total gut gefühlt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden