1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft ruft ihr euch ein Taxi?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 11 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Weil mir gerade Unmengen an Taxis aufgefallen sind und ich bisher erst zweimal ein Taxi benützt habe und weil ich eigentlich auch niemanden kenne der öfter Taxi fährt wollte ich mal wissen wie oft ihr euch ein Taxi ruft?

2. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

nicht oft..
    vor meine mama zeit, jedes wochenende, weil ich fort war und nciht mit den öffis heimfahren wollt.
    seit madam auf der welt ist (21 monate), genau 2x und zwar ins kh (wir haben kein auto)

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Früher nach dem Fortgehen ;) letztes mal vor einem Jahr bei der Firmenfeier

4. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

ca 1x im Monat. Ich hab kein Auto und wo ich wohne sind sehr schlechte Busverbindungen, wenn ich da mit Kind in der Stadt bin und es beginnt zu schütten, kanns schon mal vorkommen dass ich eins nehme. Oder wenn wir den letzten Bus (hierorts um 20h) verpassen.

5. Beere

VIP: :Silber

Alle 2-3 Jahre einmal.
    Zuletzt zu einer Geburtstagsfeier im Okt 2008.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

In Salzburg öfters. Ich will nicht allein im Dunkeln die Salzach entlang gehen.

Ich bin allerdings selten in Sbg. im Dunkeln unterwegs. ;) Aber wenn, dann nehme ich grundsätzlich ein Taxi, so geschehen letzten Dienstag.

In Wien vielleicht einmal alle 3-4 Jahre oder so??

7. Feline

Feline Gast-Teilnehmer/in

hmm also in der SS sicher so 5 x *g*

aber sonst schätze ich so 3-4 x im Jahr

8. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

als ich noch in Wien wohnte sehr sehr häufig.

Mindestens 4-6 mal pro Woche!

Jetzt im Schnitt vielleicht 2 mal im Monat,

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Vielleicht einmal im Jahr für mich privat...für meine Gäste ..so im Schnitt alle 2 Tage

10. Colorit

Du zahlst deinen Gästen das Taxi?
    Füllst du sie jeden 2. Tag ab?;)
    Oder ist es für die Katzengäste?

11. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Immer wenn ich nicht mehr öffentlich oder mit dem Auto nach hause fahren will/kann, zB weil wir Unterwegs doch beide etwas getrunken haben, nach der Oper die Fahrplananzeige von der Straßenbahn anzeigt, dass es 45 min bis zur nächsten Bim dauert, der Nachtbus grad weggefahren ist, ich zu dünn angezogen bin und es plötzlich eiskalt ist, wir wohin fahren wo es keine Parkplätze gibt und die öffentliche Anbindung nicht gut ist, etc...
    Das ist aber nur so 4-6x im Jahr würd ich sagen, oft teile ich mir auch ein Taxi mit Freunden, wenn man in etwa in die selbe Richtung fährt.
    Nachdem ich kein Auto habe, könnte ich um das ersparte Geld relativ oft mit dem Taxi fahren.

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

13. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

früher beim fortgehen, dass man mit dem taxi heimgefahren ist... war so ca. 1mal/monat...

jetzt aufs land gezogen, wir haben 1 auto, und seit nem 3/4jahr kein taxi gebraucht...

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

das letzte mal am Donnerstag :)

ansonsten immer dann, wenn ich nicht mehr mit dem Auto fahren darf...

im Schnitt so 4 bis 6mal im Monat. (weil beim Weggehen ja Hin- und Rückfahrt)

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Hmm...steht das was von zahlen....:eek:
    Nix abfüllen...die wollen nur Fluchtartig weg von mir...weiß gar nit warum[​IMG]

16. LiviaS

LiviaS Gast

Ich bin bisher 3x in meinem Leben Taxi gefahren.

2x in Linz, weil aufgrund eines Schneesturms die Öffis nicht regelmäßig fuhren und ich zur Arbeit musste.

Und 1x in Salzburg, weil ich halt nicht zu Fuß mit Reisegepäck vom Bahnhof in die Innenstadt gehen wollte oder einen Öffi-Plan studieren. :D

Ansonsten bin ich lieber Selbst-Fahrer oder Zu-Fuß-Geher. :D

17. Glueckskatze

Das letzte Mal vor ca. einem Jahr, als ich zum Flughafen gefahren bin. Sowie hier und da im Ausland.
    Ansonsten fast nie. Wenn, dann eben aus solchen Gründen: ich will wegfliegen und das Auto aber nicht am Flughafen stehen lassen.
    LG,
    Glueckskatze

18. Neon

Neon Gast

Ich werds aber bald wissen. [​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden