1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft pflegt ihr eure Füße??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 4 Juli 2007.

?

Wie oft pflegt ihr eure Füße??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Oktober 2007
  1. ich gehe zur Kosmetikerin

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. ich mache es selbst, ca. 1 mal die Woche

7 Stimme(n)
    20,6%
  3. ich mache es selbst, ca. 1 mal alle 2 Wochen

4 Stimme(n)
    11,8%
  4. ich mache es selbst ca. alle 3 Wochen

6 Stimme(n)
    17,6%
  5. sonstiges

10 Stimme(n)
    29,4%
  1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, das ist vielleicht eine etwas eigenartige Frage, aber ich möchte Sie trotzdem stellen.
    Ich habe nämlich gestern mit drei Freundinen über das Thema lange geprochen:D daher diese Frage.
    Da ja jetzt Sommer ist, sollten doch die Füße SEHR gepflegt wirken.
    Also liebe Damen, wie oft gebt ihr Eure Hornhaut weg???

2. sane

sane Gast

Gar nicht.

3. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

im Sommer rubbel ich nach jeder Dusche dran rum, weil ich ständig barfuß unterwegs bin - auch bei der Gartenarbeit - und meine Treter oft entsprechend aussehen.

Nägel werden nach Bedarf mit French verziert.

Zur Fußpflege traue ich mich nicht mehr. Da habe ich mir 2x einen eitrigen Nagel geholt *aua* - sieht im Sommer echt lecker aus :rolleyes:

4. josephine2

josephine2 Gast

ich habe einen fusspflegeschaum und gehe alle 4 wochen zur fusspflege ;)

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich entferne die Hornhaut täglich.
    Nicht, dass sie bei mir so wuchert:D, aber ich bin täglich draussen, und da werden die Füsse dreckig, so benütze ich den Bimsstein täglich.
    Auch den restlichen Fuss pflege ich täglich.

6. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich geh regelmäßig ca. alle 3 bis 4 Wochen zur Fußpflege und creme meine Füße jeden Tag nach dem Duschen mit Fußcreme ein.

7. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

ich muss meine füße wegen dreck *gg* jetzt mehrmals täglich waschen :D

ansonsten werden nur die nägel geschnitten.

8. black-velvet

black-velvet Gast-Teilnehmer/in

ebenso.:D

9. Pediküre ca. alle 4 Wochen, weil meine Füße so trocken sind, immer mit Paraffinpackung.
    Ansonsten nach dem Duschen eincremen und manchmal eine Fußkur (dick eincremen und über Nacht mit Socken einwirken lassen).

10. Schnuppe

Hab ich noch nie gehört, was ist das ?
    Und wo gibts das ?

11. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Fußplege ist mir einfach zu teuer. ich war jetzt einige male dort und merkte das die Hornhaut viel schneller nachwägst, als wie wenn ich es selbst mache.
    Ich sehe nicht ein, das ich unmengen an Geld zahlen soll, damit meine Füße ca. eine Woche so richtig schön sind.
    Da mach ich es doch lieber selbst, so ca. einamal die Woche.:)

12. josephine2

josephine2 Gast

firmenname weiss ich nicht, gibts bei meiner fusspflege - "auftritt" in 1090 wien, liechtensteinstrasse :)

13. josephine2

josephine2 Gast

was empfindest du als teuer?

und eh kloar, wenn ich mir einmal pro woche oder alle 4 wochen einmal die hornhaut von den füssen raschpel ;)

14. maschtal

maschtal Gast

eincremen täglich

Fußpflegerin so alle 6 bis 8 Wochen

15. waschen tu ich sie täglich, nägelschneiden wenn sie mir zu lang sind und an der hornhaut fummel ich rum wenn sie mich stört- also drückt-.

aber das ist im frühling sommer herbst und winter gleich.

16. Schnuppe

Könntest du das vielleicht bei deinem nächsten Termin bei der Fußpflege raus bekommen, wie das Ding heißt und es mir dann per PN *flüstern*

17. Schnuppe

So teuer finde ich Fußpflege gar nicht, ich bezahle 20 Euro, ca 1x im Monat.

18. josephine2

josephine2 Gast

:wave:
    ich schreib dirs am abend

19. Schnuppe

Vielen Dank !

20. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse ungepflegte Füße und pflege meine Füße sehr regelmäßig, geh auch regelmäßig zur Fußpflege.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden