1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft Ansatzfärben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 8 Mai 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

An alle, die schon ein bisschen mit der Farbe "Friedhofsblond" zu kämpfen haben und sich regelmäßig den Ansatz färben (oder färben lassen)...

Wie oft färbt ihr? Alle 3, 4 oder 5 Wochen?

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an, wie schnell der Ansatz zu sehen ist ;)
    Ich muss bei mir alle 3 Wochen, da ich mit Nachwuchs schwer zum Kunden kann :eek:
    LG :wave:

3. Buddha

Lass meinen Nachwuchs meistens alle 7-8 Wochen färben...
    Hab dann aber schon extrem viel Ansatz - mag aber nicht öfter, weil meine Friseurin schweineteuer :mad: ist!

Aber leider bin ich ihr verfallen.... :D

4. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

Spätestens nach 4 Wochen. Dazwischen helfe ich mit so einem Kaschierdingsdaansatzstift.

5. Chloe32

Was ist denn ein "Kaschieransatzstift" und wo bekommt man den?

6. Buddha

Würd ich auch gern wissen!!!

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Friedhof was? Ich brich nieda!!!!!!!:D:D:D

Ja also ich bin ja schon eine alte Schachtel und leider auch noch dunkelhaarig ..da sieht man ja das mit dem Friedhof noch weniger:eek::rolleyes:
    ich färbe spätestens alle 3 wochen...meist aber selber zuhause...weil ich selten die Zeit hab alle 3 wochen zum Frisör zu gehen

8. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar noch keine grauen Haare, färbe aber auch spätestens alle 4 Wochen den Ansatz nach. Wenn ich die Zeit hätte, würd ichs sogar alle 2 Wochen machen.
    Ich hasse den Ansatz und das Färben überhaupt.

9. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

ich geh nur alle 2 monate, weil es einfach gesünder ist. außerdem stört mich der ansatz anfangs überhaupt nicht.
    günstiger ist es auch, klar. aber in erster linie gehts mir um den gesundheitlichen aspekt.

10. Amica32

Ich auch:boes:

11. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

12. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

und ich darf mich den damen anschließen. ich färbe auch selber alle 4-5 wochen (weil bei meinem friseur seeehr teuer) und ich hasse es auch :boes:

13. Buddha

Ich hasse es überhaupt beim Friseur zu sein....

Man sitzt STUNDENLANG und muss ein kleines VERMÖGEN dort lassen :mad:!

Und meistens wolln die Friseurinnen auch noch ratschen,ratschen,ratschen... dawei will ich doch einfach nur meine Ruhe haben und lesen!

Aber immerhin hab ich die weltbeste Friseurin!!

14. Sommar

Nein, die hab definitiv ich!!! :D Und das beste: sie redet nur mit mir, wenn ich was sage, ansonsten arbeitet sie schweigend vor sich hin. :herz2:

15. Amica32

Ich nehm immer ein dickes Buch mit ...weil zwei Stunden nix tun ist für mich Luxus...den ich sicher nit damit verschwede über irgendeinen Schmarrn zu ratschen

16. Sommar

Ich nutz die Zeit zum Klatschhefterl lesen. :D
    1 Stunde mal nichts tun dürfen ist ein Traum. :herz2:

17. bar.bara

Ich gehe alle 3 Monate zum Friseur - das 1. Mal färbe ich den Ansatz nach 6 Wochen, und dann 2 od. 3x so alle 3 Wochen.

Ich verwende dazu das Ansatzfärbeset von Schwarzkopf Diadem - funktioniert recht gut und sehr problemlos, v.a. dunkelbraun. Nur das Hell- und Goldbraun verblasst bei mir leider relativ rasch.

18. Buddha

Tja, ich geh auch immer zum Friseur entweder mit einem dicken Buch oder ich stürm gleich die Zeitschriften und such mir die Klatschblätter!

Aber leider wollns so oft ratschen... vielleicht weil ich so wenig oft komm und dadurch soviel Gesprächsstoff vorhanden ist??? :D

19. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse färben. Freu mich über meine brunetten schon ziemlich langen Haarschopf. Mal schaun, was ich darüber sage wenn das erste graue Haar auftaucht. :D Ich glaub ich schaff das, bin glaub ich nicht der Färbtyp. ;)

20. Chloe32

@ Sommar: Vielen Dank für den Tipp. Ich werd mal schauen, ob das was für mich ist :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden