1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie offenes ornderregal "uneinsichtig" machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaumbad, 7 November 2011.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

im büro haben wir 2 fast deckenhohe ordnerregale, die net schön anzusehen sind, weil sie wirr ausschauen..
    wie kann ich sie "verschliessen"? paneel wäre am feinsten, aber finanziell momentan net tragbar :(

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Es gibt so stabilere "schienen-Vorhänge", aber die werden wohl auch zu teuer sein.
    Ansonsten könntest du an der Decke vorhangstangen oder -Seile montieren und Vorhänge kaufen oder nähen...

3. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

4. Schaumbad

es geht net ums zu teuer. das regal ist zu billig um soviel da rein zu investieren.
    von der decke runter wirkt es mir ein wenig zu monströs.
    so einen seilstrang gefällt mir auch und hab ich mir shcon besorgt... nur weiß ich eben net, ob das regal es aushält?!

5. Fioni

VIP: :Silber

beim baumarkt spannplatten, farbe, scharniere und griffe kaufen - zusammenbauen - fertig.

kostet wenig, und ist schnell gemacht. wahlweise kamma die platten ja auch mit tapete bekleben etc.

6. Schaumbad

298478_2280108199397_1149559260_32081956_778911243_n.jpg
    so ein teil müsste auch gut aussehen.

kennt das wer, und wo ich es bekommen könnte?

7. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Hmm... Das schaut irgendwie nach duschvorhang aus, vielleicht ist es ja einer?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden