1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie name zur rufnummer rausfinden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tamara81, 18 April 2009.

1. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

werde heute schon den ganzen tag von einer Dame übers Telefon belästigt. Sie meint sie hätte meine nummer und kennt mich aber nicht. Sie hat sich sicher nicht verwählt weil meine nummer bei ihr gespeichert ist und vielleicht hätte irgendjemand der mir bekannt ist diese nummer in ihr handy eingespeichert.

Kurzum, sie nervt mich gewaltig und ich hab keine ahnung wer diese Person ist. Zuletzt hat sie es vor ner halben stunde versucht.

Kann ich irgendwie den namen zu dieser Person rausfinden? Habs schon online probiert, scheint aber ne geheimnummer zu sein. Immer wenn ich sie drauf anspreche wer sie ist legt sie auf. :confused: Und nervt später doch wieder.

Hilfe.

2. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

Wenns eine Geheimnummer ist bekommst du den Namen nicht heraus.
    Ist eigentlich auch egal, denn was willst du mit dem Namen anstellen?
    Wenn du die Nummer von ihr hast geh zum jeweiligen Netzbetreiber der Nummer und beschwere dich das du von dieser Nummer belästigt wirst.
    Dann sollte diejenige einmal eine nette Verwarnung vom Netzbetreiber bekommen, viell. lässt sie sich ja dadurch abschrecken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden