1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie nachricht aus postausgang löschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ellinor, 25 Oktober 2011.

1. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

titel sagt eh schon alles :rolleyes:... wollte eine datei verschicken (191MB), die nachricht steckt jetzt sozusagen im postausgang und lässt sich weder löschen noch in irgendeiner anderen form zurücknehmen.
    das blockiert natürlich andere mails, die ich senden möchte. wie kann ich die nachricht aus dem postausgang wieder löschen? help, please!

2. nachricht im postausgang markieren und "delete" bzw. "entf" drücken hilft nicht? oder rechte maustaste - löschen?

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich lässt es sich nicht löschen weil das programm ständig versucht zu versenden.
    normal funktioniert es wenn man die internetverbindung trennt bzw das automatische versenden unter optionen ausschaltet.

4. Ellinor

:) danke euch beiden! es hat jetzt endlich geklappt.
    irgendwie konnte ich den dauernden zustellversuch mal unterbrechen und das verfluchte mail dann löschen.

5. Amira

Amira Gast

Weiß das Kürzel nur vom Mac: apfel + Null

6. Ellinor

und was macht er dann?

7. Amira

Amira Gast

Den Sendevorgang abbrechen.

8. Belico

VIP: :Silber

Das nächste Mal geh von der Kurzanzeige in die Vollanzeige und drücke dort nochmal explizit "senden".
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden