1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie masochistisch ist es, wenn ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luna80, 1 Januar 2014.

1. Luna80

Luna80 Gast

... man in der 15 SSW und mit einem kleinen, aber sichtbar vorhandenen Bauch (und einem Körbchen größer gewordenen Brust), in einem (Hormon?) Anfall beginnt, den Kleiderkasten auszusortieren, wo die Wahrscheinlichkeit, dass man in engen Sachen wie ein Mastschweinderl aussieht, gleich 100 ist?

Humana wirds freuen.

Der Rest ist Schweigen (und der Kleiderkasten deutlich leerer).

2. lula

lula jössas 8-O

warum gibst du die sachen weg?
    nur weil du schwanger bist?

spacedakini3 gefällt das.
  3. farbenfroh

VIP: :Silber

nach der schwangerschaft ist vor der schwangerschaft. :)

4. Luna80

Luna80 Gast

Nein, offenbar ist mein Post falsch angekommen.:(

5. lula

lula jössas 8-O

erklär's mir bitte :eyelashes:

Paerchenmama gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schwangere können doch enge Sachen anziehen. Warum solltest Du wie ein Mastschwein aussehen?

7. asoisdes

asoisdes ind

Sei nicht so schwanger (=überempfindlich):):hug:
    Nach der Schwangerschaft schaut die Welt doch wieder anders aus. Wenn du jetzt alles ausmistest, kannst du nachher den Schrank mit neuen, passenden Sachen füllen:). Die werden bestimmt wieder kleiner sein als die Umstandsmode.

#7 asoisdes, 11 Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
  8. spacedakini3

???
    Nicht masochistisch, aber irgendwie kurzfristig gedacht.
    Eine Schwangerschaft ist doch irgenwann zu Ende, die Stillzeit auch...dann wird dir leid tun um das schöne Gewand.

9. piscisrabida

ich kann es sehr gut nachvollziehen. jetzt, in der vierten schwangerschaft (bin auch in der 16. woche ab morgen :)), begehe ich diesen fehler aber nicht mehr. drei mal hab ich in,während und kurz nach der schwangerschaft jedes teil weggeworfen, das mich mit der erinnerung an eine figur, die jemals wiederzubekommen ich aufgegeben hatte, konfrontiert hat. es war dann JEDES MAL so, dass mir die größe 34-36 sachen 1-1,5 jahre nach der geburt wieder von alleine gepasst haben.
    das war drei mal so, und ich gehe mal optimistisch davon aus, dass es beim vierten mal ned anders sein wird :)

mich ärgert aber der anblick der unpassenden sachen, demnach hab ich sie vor zwei wochen in schwarze säcke gepackt und auf den dachboden schleppen lassen ^.^ die leere des kastens ist jetzt auch grad angenehm und inspirierend. in 1-2 jahren dann, wenn ich sie schon vergessen hab, freu ich mich über die vielen "neuen" sachen :)

farbenfroh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden