1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie man leben soll

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von himbeersturm, 10 Oktober 2011.

1. himbeersturm

VIP: :Silber

also echt ... einer der extrem seltenen fälle, wo buch und film exakt gleicht gut gelungen sind ... nämlich genial.

ich war in letzter zeit immer wieder im kino und oft total ernüchtert (z.b. kottan), meist aber immer irgendwie gelangweilt (z.b. das schmuckstück), aber der film hätt noch stunden dauern können ... ich hab soooo gelacht ;) ...

2. Amante83

Amante83 Gast-Teilnehmer/in

wir schaun den heute abend an.
    bin schon sehr gespannt

3. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Und, wie fandest du ihn?
    Ich bin am hin u. herüberlegen... Das Buch ist ja genial, der Film würd mich schon interessieren. Aber meistens kommt ein Film ja eh nie ans Buch heran...

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Buch ja nicht gelesen, aber vom Film bin ich schwer begeistert!

5. Amante83

Amante83 Gast-Teilnehmer/in

ich war vom film enttäuscht. ich hab mir soviel erwartet.

es waren viel zu viele verschiedene schauspieler. dadurch hat man keine figur so richtig kennengelernt.
    außerdem fand ich, dass zuviel aus dem off gesprochen und erklärt wurde.

es waren schon ein paar super szenen dabei (das erste mal bei dem geilen ehepaar zu hause??? i bin wegbrochen vor lachen).
    insgesamt war ich aber enttäuscht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden