1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Wie man eine Katze für Weihnachten verpackt

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Morgunfru, 5 Dezember 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Happy1970 und Miezelchen gefällt das.
  2. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

*lol* naja wenn's sich's gefallen lassen. Meine würden sich vielleicht einwickeln lassen. dem Paulchen könnts gefallen. Freyja könnt a sein dass mitmacht, aber sie würd sich gleich losreißen vom Papier. Paulchen könnt i mir vorstellen, dass ein paar MinuteN bleibt. Ich wickel die Bande lieber in Fleecedecken und so ein. Oder roll das Paulchen samt Teppich oder Decke als "Roulade" ein. Dem gefällt das ja auch. Hauptsache irgendwer macht was mit ihm. Und bespielt den Faulpelz.

3. mama1982

VIP: :Silber

:roflmao:
    dem felix würd das gar nicht passen - schade eigentlich :)

Miezelchen gefällt das.
  4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Oh Gott - mein erster Gedanke bei dem Threadtitel war "Vacuumbeutel" :headbang:

5. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Das erste Video kannte ich schon. Ist immer wieder spaßig zum anschauen.
    Aber am besten fand ich das dritte. Die Gedanken der Katze... :ROFL:

Evi-100, Morgunfru und Miezelchen gefällt das.
  6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

mein Tommy wär wie die 3.Katz. Vü zu lebhaft zum Einpacken. Müßt i mal mit Zeitungspapier ausprobieren mit dem Paulchen. Ums Geschenkpapier is ma lad zum znuddln und zfetzn.

7. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub meine zwei würden sich das nicht gefallen lassen. Die eine ist zwar immer da und neugierig und stiefelt übers papier, spielt mit dem Paketband usw. Aber einpacken, ne das würd sicher auch nix werden :D

Miezelchen gefällt das.
  8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

der Kater schon, die Damen nicht. Der würd seelenruhig eingepackt warten bis ihn wer befreit. Der liegt oft stundenlang herum in eine Decke eingewickelt, bis er entweder mal muss oder Hunger hat oder ihm das Herumliegen zu fad geworden ist.

9. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

*lol*
    also mit unserem lotschi könnt das auch klappen, (der ander ist zu aktiv *g*) muss ich mal probieren...

Miezelchen gefällt das.
  10. Maritina

Seeehr süß!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden