1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie mache ich denn das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mata22, 21 Mai 2008.

1. mata22

mata22 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne über ebay.de mitsteigern. Leider ist der artikel, den ich soooooo gerne hätte, nicht unter ebay.at (auch nicht erweiterte suche) gelistet. Auf der ebay.de kann ich mit meinem account von ebay.at nicht einloggen, einen neuen kann ich auch nicht einrichten, da ich ja in österreich wohne.... Bitte helft mir, wie kann ich hier mitbieten:confused::confused::confused:
    *binzudummfürebay*

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wieso nicht? Was kommt für eine Meldung? Bei mir geht das.

3. mata22

bei mir steht, dass benutzername/passwort nicht stimmt (mit diesen logge ich aber bei .at ein)

4. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

kommisch bei mir funzt das!!! also ganz normal anmelden nur halt bei .de statt .at:confused:

5. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Bei ebay sind Name und Passwort groß-/kleinsensitiv. Hast du dich vielleicht mit der Schreibweise vertan?

6. Q

Q Gast

Ich nehme an, dass der Verkäufer einfach nicht nach Österreich verkaufen will. Ansonsten sind ja die Märkte ohnehin verbunden ...

Ich denke, das sollte man schon respektieren.

7. bina.sa

bina.sa Gast

einloggen geht (bei mir) auf allen ebay-sites (egal ob .at, .de, .com, .co.uk, etc.). versuche es einfach noch einmal.
    und ich würde den verkäufer anschreiben, ob er auch nach ö liefert. meistens ist es gar kein problem.

8. mata22

danke für eure antworten!
    bei meinem passwort hat etwas nicht geklappt, hab jetzt ein neues und es geht!

danke auch für den tipp mit anschreiben btr. versand nach österreich; ich respektiere es sehr wohl, wenn jemand nicht ins ausland versenden möchte;)

habe auch schon das erste spielzeug für zwergin auf .de ersteigert *freu*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden