1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie mach ich mp3???? Audiograbber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 27 August 2010.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den audiograbber heruntergeladen und wollte damit einige kopierte CDs in mp3 umwandeln.

Nun sind die CDs in wma-Format, und dann kommt immer die Mitteilung, dass Problem , weil keine wave-datei.

Dann hab ich auch Liste mit den ganzen Liedern, bei denen steht KOpiergang abgeschlossen, aber wo finde ich den Pfad, wo ich diese dann im mp3-format wieder finde????

bitte helft mir, bin etwas ratlos (und patschert...)

danke
    zwutschi

2. zwutschi70

gut, dieses Problem hab ich gelöst.

Aber dafür ein anderes: wenn ich 5 Ordner (MP3) auf eine CD brennen möchte, jede dabei ca.80 MB, warum ist die CD bereits nach einem gebrannten Ordner voll???? wieso ist eine CD mit 700 MB mit 80 bereits voll???

das versteh ich einfach nicht!

3. vielleicht bist du irrtümlich nicht im daten-cd modus, sondern im audio-cd modus?

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ja - und darüberhinaus ist WMA besser als MP3

5. zwutschi70

stimmt, ich habe Audio-CD gewählt.

D.h. ich kann über Windows Media Player eine CD im wma-Format brennen, wenn ich auf Daten-CD gehe?

Auf die Idee wäre ich nie gekommen, danke

zwutschi

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nein, der meia player brennt immer nur audio-CDs.

Ich mach die Daten-CDs so, indem ich einfach einen leere CD einlege und "CD zum brennen öffnen" wähle, alle Lieder über den Explorer reinziehe und dann oben auf "Daten auf CD brennen" klicke.

Fertig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden