1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lösche ich "Eigene Dateien"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LaraC29, 1 August 2007.

1. LaraC29

LaraC29 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe folgendes Problem an meinem PC im Büro - ich kann in meinem Ordner "Eigene Dateien" nichts löschen, d.h. wenn ich lösche u. auch aus dem Papierkorb entferne - sind die Dateien nach jedem Neustart des PC wieder da!
    Wie kann ich die endgültig löschen???

lg

2. mn1976

mn1976 Gast

geh mal auf C:\Dokumente und Einstellungen\$USERNAME$\Eigene Dateien\ und lösche das (nicht den Ordner, nur die Dateien). ($USERNAME$ ist dein Benutzername)

3. LaraC29

Habe ich gerade versucht - wenn ich so wie oben beschrieben einsteige funktioniert es auch - aber die Dateien werden offensichtlich nicht vom Server gelöscht
    Wenn ich unter \\Server\profile\Benutzername\Eigene Dateien
    einsteige, sind diese wieder da:confused:
    Wie kann ich die engültig runterlöschen????

4. hegmar

hegmar Gast

in dem zu beide verzeichnisse löscht, die am server wo das profil gespeichert wird und lokal ;)

5. E7virus

E7virus Gast-Teilnehmer/in

blöde frage, habt ihr keinen helpdesk? aus meiner sicht ein fehler der syncronisation des servergespeicherten profils. wenn dem so ist, kannst gar nix machen. sondern eben nur der admin oder so ein helpdesktyp.:D

6. LaraC29

Ein DANKE an Hegmar - es hat funktioniert!!:D

Also, dass man die Dateien gleich 2x löschen muss, auf das wäre ich von alleine echt nicht gekommen - bin halt wirklich eine Dumpfbacke - was Computer betrifft :D

lg

7. hegmar

hegmar Gast

nene ka angst bist scho ka dumpfbacke, is ja auch nur in firmen und da auch nicht bei allen üblich das ma die profile auch an einem fileserver speichert ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden