1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange überlebst du eine Zombie Invasion?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pappel, 22 Juni 2010.

1. pappel

pappel Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    habe im Zusammenhang mit dem Zombie Film "Die Horde" einen witzigen Test gefunden. Da geht es mal darum, wie lange man bei einer Zombie Invasion wohl überleben würde.
    Zum Zombie Test

Mein Ergebnis sind 4 Tage, wer schafft mehr von euch?

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Tja ich überlebe 5 Tage dann erschießt mich mein Teamkollege :rolleyes:

3. pappel

pappel Gast-Teilnehmer/in

Mein Interesse am anderen Geschlecht ist an meinem Tod schuld, typisch für mich :)

Anhänge:

4. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

für mehr als 4 tage reichts bei mir auch nicht aus.. :eek:

übrigens; falls sich jemand "die horde" zulegen möchte - unbedingt die JK fassung statt der FSK 18 er besorgen. die 18er ist um rund 6 minuten gekürtzt..

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Lol.
    Du überlebst ganze 4 Tage. Du weißt dich gegen die Untoten zu wehren und kannst mit Waffen umgehen. Dass du letzlich doch draufgehst, liegt an deinem Interesse an den Andersgeschlechtlichen deiner Spezies.:eek::eek::eek:

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hmm, habe den Test dreimal gemacht, mit leichten Variationen. Das Ergebnis ist immer das selbe :(

Du überlebst 5 Tage in einer Gruppe, die letzten Endes auf zwei Personen dezimiert ist. Leider wirst du dann von deinem Teampartner erschossen.

7. Rhea84

Rhea84 Gast

ebenfalls 5 Tage

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

4 Tage

Bitte net scho wieder so a Zombie Film. Ich hab in den letzten Wochen ständig Alpträume wos um Zombies geht seitdem ich 28 Weeks later im Tv gesehen habe. GG spielt auch so einen Ego-Shotter mit Zombies - na toll :D

9. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

tja, zwei tage....

10. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

11. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

1 tag :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden