1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange tragt ihr eure BHs und Oberteile?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mi22, 4 August 2011.

?
  1. BH wird ein Mal getragen

24 Stimme(n)
    15,6%
  2. BH wird zwei Mal getragen

41 Stimme(n)
    26,6%
  3. BH wird drei Mal getragen

28 Stimme(n)
    18,2%
  4. BH wird vier Mal getragen

21 Stimme(n)
    13,6%
  5. BH wird fünf Mal getragen

20 Stimme(n)
    13,0%
  6. BH wird länger als eine Woche getragen

18 Stimme(n)
    11,7%
  7. Oberteil wird ein Mal getragen

90 Stimme(n)
    58,4%
  8. Oberteil wird zwei Mal getragen

39 Stimme(n)
    25,3%
  9. Oberteil wird drei Mal getragen

17 Stimme(n)
    11,0%
  10. Oberteil wird vier Mal getragen

2 Stimme(n)
    1,3%
  11. Oberteil wird fünf Mal getragen

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Oberteil wird länger als eine Woche getragen

3 Stimme(n)
    1,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    mich würde interessieren, wie oft ihr eure BHs, T-shirts und sonstige Oberteile, die direkt über dem BH getragen werden, tragt, bevor sie in die Wäsche kommen.

LG

2. Pinkbride198030

Pinkbride198030 Gast-Teilnehmer/in

Ich wechsle jeden tag beides manchmal auch zwei mal wenn wir abends noch ausgehen oder besuch bekommen, mich taet echt interessieren wer laenger als 1 Woche angekreuzt hat :D

3. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

täglich frisch alles :), außer ne Jean trage ich ein 2. Mal.

Manchmal habe ich sogar 2 Garnituren Unterwäsche am Tag, zb. wenn ich eben Sport gemacht habe, den Rasen gemäht habe oder sowas :D

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso

5. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Beides wird nur 1 Tag getragen.

6. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

bhs trage ich ein bis zwei Mal, weil ich die nie den ganzen tag anhabe. tshirts und pullover schwitze ich leider beinahe jeden tag komplett durch und wechsle sie daher so oft wie moeglich, also am besten mehrmals pro tag

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

bin ein schweindi. :)

na, meine bhs trag ich so ca. 3 mal und meine shirts ca. 2-3 mal.
    liegt aber 1. daran, dass ich ein nicht-schwitzer bin *g*(ich glaub echt, ich hab keine schweißdrüsen, hab noch nie einen schweißfleck unter den achseln gehabt)
    und 2. daran, dass ich diese sachen zum arbeiten anziehe (bürojob) und dann sofort nach dem heimkommen ausziehe und wieder in den kasten lege. meine hausklamotten wasch ich täglich.

8. michi09

michi09 Gast

Ich zieh die Oberteile (Shirts und Blusen) nur einmal an, BH eventuell ein zweites Mal wenn ich ihn nur kurz getragen habe. Zur Zeits hats bei uns so dampfiges Wetter, da brauch ich oft zwei Shirts pro Tag.

9. mo-mo

VIP: :Silber

bis es fäut :D:D

10. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Bei mir wird alles nach 1 Mal tragen gewaschen. Einzige Ausnahme sind Jeans, die trage ich auch ein zweites oder drittes Mal.

11. spacedakini3

VIP: :Silber

Kommt auf die Jahreszeit an.
    Oberteile im Sommer, wenns heiß ist, nur einen Tag.
    Im Winter schon ein paar Tage

Ich mag weder soviel unnötig Zeit für Wäschewaschen verbringen, noch so viel Geld für Energie und Waschmittel ausgeben, noch die Umwelt so belasten mit meiner Wascherei.

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich trage all meine Sachen jeweils so lange, wie sie es vertragen. Wenn ich geschwitzt habe, kommt das Shirt gleich in den Wäschekorb, wenn nicht, dann nicht.
    Je näher die Kleidung am Körper getragen wird, umso öfter wird sie gewaschen.

Ich frag mich grad, wie oft manche von euch waschen oder wieviel Wäsche ihr habt.
    Meine Hosen verschwitz ich z.b. kaum bis gar nicht. Die halten durchaus 1 Woche aus, ohne dass sie grauslich wären.

13. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Ich verschwitze meine Hosen und Röcke auch kaum (außer Sportsachen), aber ich finde es absolut nicht schön und auch irgendwie grauslig wenn etwas "abgeschmiert" bzw. getragen wirkt.

14. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

kommt aufs wetter an. wenn ich schwitze wechsle ich kleidung natürlich täglich. ansonsten trage ich sie bis zu 2 mal.

15. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Solange wie sie schön ausschaun und gut riechen.
    Das ist total unterschiedlich...mal 2 Shirts am Tag, mal 3 Tage eines.
    Ich seh nicht ein warum ich waschen soll wenns einwandfrei ist und ich bin da schon empfindlich...merke das etwas riecht lange bevor es Andere merken.
    Wie viel Kleidung hat man eigentlich wenn alles nach einem Mal anziehen wäscht ??? Denn es wird ja nicht immer alles sofort trocken (grad wenn es so tolles Sommerwetter gibt wie jetzt oder im Winter trocknets auch schwerer).
    An die SINNLOSE Umweltverschmutzung möchte ich erst gar nicht denken ...

LG
    Lunara

16. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich mache es genauso, ich ziehe mich zu Hause sofort um und trage da was bequemes und auch keinen BH, somit hab ich ihn auch öfter an.

17. ja manchmal scheint es praktisch zu sein sich beim schlafengehen nicht aus oder umzuziehen, so würde eine tragedauer von einer woche zu "ein mal tragen und dann waschen" :D

18. patchwork123

patchwork123 Gast-Teilnehmer/in

BH´s trage ich schon zweimal (sofern ich überhaupt einen anhabe), Oberteile müssen zumindest einmal am Tag gewechselt werden. Hosen 2 - 3 mal

19. andiborg

andiborg Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich genauso - alles nach einem Tag wechseln, bzw. Jeans nach 2 Tagen - das halt ich nicht gerade für normal bzw. umweltfreundlich.

20. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Das frage ich mich auch.

Das mache ich ebenso.

Ich bin im Besitz von gerade einmal vier passenden BHs, zwei Hosen, einer Jeans (nachdem Nr. 2 vor ein paar Tagen das Zeitliche gesegnet hat), Blusen und Oberteile habe ich im zweistelligen Bereich(übrigens auch Unterhosen, bevor da die Vermutungen kommen) und werden daher täglich gewechselt, aber Hosen und BHs habe ich einfach nicht mehr und so schnell werden die Sachen auch nicht trocken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden