1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie lange kann ich bei paypal mein geld zurückholen wenn der verkauf betrug war?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie7, 1 August 2011.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe in ebay bereits im jänner einen gutschein für ein dinner gekauft welches ich aber bisher vergebens versucht habe einzulösen!

ich habe anderen ebaymitglieder die diesen gutschein auch gekauft haben angeschrieben und auch deren gutschein wurde nie eingelöst. nach längerem recherchieren mussten wir jetzt feststellen das es eindeutiger betrug ist! habe ich nach so langer zeit irgendwie noch die möglichkeit zu meinem geld zu kommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden