1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wie lange hat es bei euch gedauert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy-Family, 6 April 2012.

  1. Happy-Family

    Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

    nachdem ihr dem Finanzamt was nachgereicht habt das ihr dann denn bescheid in der Databox gehabt habt???
    am 3.3.hatte ich in der databox das sie noch die kopie der scheidungsurkunde brauchen wegen alleinerzieher habe ihnen dann das geschickt was sie wollten das haben sie am 8.3, erhalten konnte ich online nachschauen und seit dem tut sich nix

    wie lange habt ihr danach noch gewartet ???


    lg eva
     
  2. tanja024

    tanja024 Gast-Teilnehmer/in

    ich warte auch noch immer obwohl alles ende feber online war.

    glg
     
  3. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ich würd nicht solange warten sondern hab immer nah mindestens 2 wochen aufn finanzam angerufen und nachgefragt. kann ja sein das da ein problem gibt von dem ich nix weiss und dann warte ich bis zum sankt nimmerleinstag.
     
  4. Happy-Family

    Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

    hab ich schon 2 mal im abstand von 2 wochen
    beim 1 mal ja ist eh da dauert noch ein paar tage
    beim 2 mal ja es dauert noch denn man wird neu eingereiht wenn man was nachschickt und es warten auch noch Leute vom Jänner weil sie hatten auch technische schwierigkeiten :(
     
  5. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    wir (LG und ich) warten auch noch immer
    beide ANV wurden um den 20.Feber gemacht, habe bereits 2x telefonisch nachgefragt, da bekam ich nur die Auskunft das es noch dauert

    LG Astrid :wave:
     
  6. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    auch wir warten schon lange. Haben beim Finanzamt angerufen, die haben uns gesagt wir sind durch Zufallsgenerator in eine Prüfung gefallen und das kann 2-3 Monate dauern!!!!!
    Bin gespannt wie lange wir warten dürfen.

    LG Doris
     
  7. Happy-Family

    Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

    na dann warten wir halt weiter hoffe das es doch bald jetzt mal eintrudelt gg
    lg eva
     
  8. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    das hoffe ich auch, könnten wir gut gebrauchen (sind vor 2 Wochen erst umgezogen)
     
  9. Happy-Family

    Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

    und noch immer wart ich ist echt arg meine tochter hat ihm vorige woche online gemacht und heute ihr geld gehabt ist frustrierend:(
    lg eva
     
  10. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    bei uns das gleiche, wir warten auch noch immer

    ich verstehe Dich, man hört von Bekannten/Freunden laufend wie schnell die Bearbeitung bei Ihnen gegangen ist, das ist wirklich frustrierend (noch dazu, weil wir ja nichts besonderes an Abschreibungen haben/ das gleich wie im Jahr 2010 sogar)

    LG Astrid :wave:
     
  11. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Letzten Do die ANV gemacht, der Bescheid war mit Freitag datiert und heute das Geld am Konto:)
     
  12. carmen22

    carmen22 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab zwr den Brief bekommen, das das Geld in die nächsten Tagen auf meinen Konto sein sollte... aber bis heute nichts bekommen?!?!
    Wie lange dauert das denn?
     
  13. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    haben am Montag alle Belege persönlich zum Finanzamt(Sachbearbeiter gebracht) , gestern war der Bescheid in der Databox.
    Bin auch gespannt, wie lange es dauern wird , bis Geld am Konto ist.
    Ist das von der Bank abhängig wie lange die Überweisungen dauern? Oder gibt es da Stichtage, wann ausbezahlt wird, weil es gar so unterschiedlich ist. Manche haben es 2 Tage nach Bescheid am Konto, manche warten über 1 Woche , was man so im Forum liest.
    Wer weiß das wovon es abhängt.

    LG Doris
     
  14. tanja024

    tanja024 Gast-Teilnehmer/in

    hi

    so ich habe heute beim finanzamt angerufen wegen dem lohnsteuerausgleich und mir sagte der mann am telefon das die gkk meine Daten und Zettel von der Karenz noch nicht übermittelt hat. wo kann ich den da anrufen bei da gkk das die die daten schicken
    glg Tanja
     
  15. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    Happy-FamilyHappy-Family:
    wie schaut es bei Dir aus? hat sich schon was getan?

    bei mir ist alles beim alten...
    habe gestern nachgefragt und nur zur Antwort bekommen "wir werden uns schon melden, wenn ma was brauchen"

    ich hoffe, das die Bescheide bald Mal bearbeitet werden, weil 2 1/2 Monate sind es inzwischen eh schon bei uns
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden