1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange hält eure Wimperntusche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amber, 8 November 2013.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich hab grad erstaunt festgestellt, dass es erst ein gutes Monat her ist, seit ich die letzte Tusche gekauft habe. Meist verwende ich die Maybelline Jade Collosal Volume und bin damit eigentlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ganz zufrieden, aber jedes Monat eine neue WImperntusche kaufen kommt mir jetzt auch ein wenig viel vor.

Oder ist das bei euch auch so?
    Wie lange kommt ihr aus, wenn ihr euch täglich die Wimpern tuscht?

2. Eistee

VIP: :Silber

Ca. 2-3 Monate, 5-6 Tage die Woche. ich verwende eigentlich nur mehr so eine ganz günstige vom DM (schwarz-rosa Verpackung). Die ist für meine Wimpern die Beste und hält wirklich recht lange.. BTW-ich brauch eh eine Neue :D
    Ein Monat ist halt schon recht kurz, wie oft tuscht du denn drüber? Schraubst du das Teil immer gut zu-sonst könnts austrocknen und ist auch schneller "leer".

3. sunshine0

ich verwende auch die von jade allerdings das Modell in rosa (weiss nicht genau wie die heisst...). zur zeit tusche ich kaum meine Wimpern aber früher bin ich bei täglicher Anwendung sicher 4-6 Monate ausgekommen! ich hatte eher das gefühl, dass die tusche eingetrocknet ist nach dieser zeit was ich aber ok finde...

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

OMG ich komme ewig aus...und tusche mir jeden Tag die Wimpern.....

5. mama1982

wie oft tuscht ihr bitte eure wimpern?
    ich schminke mich täglich und verwende dabei wimperntusche, aber ich tausche immer nach 6 monaten aus, aber leer sind meine nie.. (hab immer 2 gleichzeitig in verwendung)

6. stimmt

bei mir trocknet die immer ein, so lange reicht die

7. sunshine0

ich denke eher, dass deine Wimperntusche eine fehlproduktion war. entweder war sie im Geschäft schon lange offen und ist nun bei dir eingetrocknet oder es fehlte schon viel vom Inhalt. wie gesagt mit der rosa-pinkfarbenen von jade (falsche Wimpern Effekt oder so) bin ich super zufrieden und bei meinen Wimpern zaubert sie wirklich einen tollen look.

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

DANN HAST DIE FALSCHE:p

9. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich bin echt erstaunt, wie lange ihr auskommt!
    Ich tusche meine Wimpern nur 1x in der Früh, also ganz durchschnittliche Verwendung würde ich sagen. Wenn ich eine neue verwende, dann lässt sich die Farbe ganz leicht auftragen, aber jetzt nach ein paar Wochen bleibt kaum mehr was auf der Bürste hafen, dh ich muss mehrmals tuschen, damit mal ein Effekt eintritt. Kann natürlich auch sein, dass sie schon etwas eingetrocknet ist. Aber selbst das dürfte eigentlich nicht sein, da ich sie weder offen stehen lasse noch "pumpe".

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich kaufe mir auch meist alle 6-8 monate eine neue und tusche mir jeden tag die wimpern. meistens die maybelline colossal oder die maxfactor false lash effect.

11. sunshine0

wenn du eine neue kaufst dann nimm eine von der hintersten reihe. so wie du das beschreibst, trocknen sie wohl alle schnell ein -vermutlich wird im Geschäft gerne einfach getestet :(

Amber gefällt das.
  12. wien67

Ich benutze meine Mascara jeden Tag außer am WE und die habe ich schon seit ca. 3-4 Monate

13. oni

oni

Ich verwende eig. fast jeden Tag eine, dzt. von Hofer, und komme lange damit aus. Mir kommt vor, dass sie eher eintrocknet, als dass ich sie aufbrauche.

lg, oni

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden