1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie lange hält apfelmus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Oktober 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

selbstgemachtes.
    habe es am freitag oder samstag abend gemacht. (weiss nicht mehr so genau)

2. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

wenn es Schimmel ansetzt, dann kannst den Schimmel runtergeben oder es gleich mitsamt dem Schimmel wegwerfen ;)

Apfelmus kann man super haltbar machen, wenn man es noch heiß in Gläser füllt - wie Marmelade halt.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, das hab ich aber nicht gemacht, weil ich nur soviel gekocht habe, dass es für eine mahlzeit (zum kaiserschmarren) reicht.
    ich habs grad inspiziert: es sieht völlig normal und schimmelfrei aus und riecht auch noch gut :)

4. ela81

ela81 Gast-Teilnehmer/in

also ich tät sagen zwischen 3-4 tagen im kühlschrank in nem marmeladeglas auf jeden fall! ich hab am sonntag eines gemacht- ur lecker, aber gehalten hat es leider nur bis gestern abends- weil wir dann alles aufgegessen hatten!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden