1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange dauert die Lieferung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 24 Juni 2008.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

von Zooplus.de?
    Und wie liefern sie - Post oder UPS oder ?
    Welche Tageszeit wird geliefert?

Danke
    LG Hanna

2. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

Hello!

Sie liefern mit der Post. Geht meist ziemlich schnell (3 - 4 Tage). Aber sie schicken dir eine Versandbestätigung per Mail, da bekommst du die Paketnummer und kannst die Sendung so online verfolgen.

Find ich irrsinnig praktisch!

LG! :wave:

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Bei uns auch so!
    Zustellzeit ist wann halt die Post bei euch kommt

4. anroma

VIP: :Silber

Wenn gerade kein Wochenende inzwischen ist, hab ich die Lieferung meist in 2 maximal 3 Tagen.

LG
    anroma

5. Lotus

Lotus Gast

Ich finde es auch fein, dass sie über die Post liefern.
    Und die Sachen sind innerhalb von 2-3 Tagen da.

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Ist unterschiedlich, aber generell geht es meist recht flott (ca. 4 Tage Lieferzeit), aber nicht mehr sooo schnell wie vor 2 ? Jahren, als ich anfing zu bestellen, hängt aber offenbar auch mit dem Artikel zusammen z.b. bestimmtes HuFu dauert bei mir meist etwas länger und ist auch schon 2-3 x in den Jahren "spurlos" auf dem Versandweg verschwunden :rolleyes:

Aktuelles Beispiel (ich bestelle mind. 1 x Monat größere Mengen ;)): Donnerstag bestellt, Freitag Versandbestätigung, gestern (Dienstag) 1 Teillieferung erhalten.

7. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

ja, recht schnell, war immer zufrieden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden