1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lang sind eure Karniesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 25 Oktober 2011.

1. linz81

linz81 Gast

Wie lang sind eure Fenster und wie lang die Karniesen dazu?

2. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

Mit wie lang die Fenster sind, meinst du da die Höhe oder die Breite?? ;)

Die Karniesen stehen auf jeder Seite etwa 30-35cm über.

3. linz81

linz81 Gast

mein damit natürlich die breite, sorry dass ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe.

habe gehört, dass so ca. 30 cm empfohlen werden aber ist das überhaupt genug (plane mehr als einen seitenteil je seite)

4. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

ich habe keine karnisen (finde die schlimm), ich habe nur schienen an der decke und stangen bei den kindern. links und rechts kann man je nach vorhang dicke 20 - 40cm einrechnen - oder eben, was die raumsymmetrie hergibt. im wz habe ich sogar die schiene bis zum ende der wand laufen lassen, einfach um einen schönen abschluß zu haben. der vorhang wird sicher niemals dorthin wandern.

5. linz81

linz81 Gast

meinst du mit schienen karniesen ohne blenden?

mir würde es irgendwie auch besser gefallen, wenn die karniesen durchlaufend wären aber das ginge leider aufgrund der räumlichen gegebenheiten nicht überall

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden