1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lang Lieferzeit bei Küchen von IKEA?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happyday, 4 März 2007.

1. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Damit ich einkalkulieren kann wann wir mal zum Ikea hinschaun. Im Sommer ist Umzug.

2. Kantenprofil

Kantenprofil Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wenn alles verfügbar ist, mit maßgefertigter arbeitsplatte 3 wochen. es gibt aber auch schon fertige arbeitsplatten mit fix-maßen, haben kürzere lieferzeiten (nur 1 woche). die arbeitsplatte hat normalerweise die längste lieferzeit!

aber frag einfach mal unter Tel: 0810/081 081 (kundenservice) nach!

3. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern beim Ikea, und habe mich erkundigt, weil das für uns auch im Sommer aktuell wird.

Derzeit muss man bei Holzarbeitsplatten bis zu 6 Wochen rechnen, weil es da Lieferverzögerungen mit dem Holzlieferanten aus Russland gibt.
    Bei Steinarbeitsplatten sind es ca. 3 Wochen.

:wave:

4. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Danke euch:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden