1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie lang hält elektr. zahnbürste?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 24 Juli 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wer hat das schon ausprobiert? wie lang hält der akku ohne neues laden?

ich überleg nämlich, wenn ich für 4-5 tage wegfahr, kann ich die elektr. mitnehmen aber ohne ladegerät? geht sich das aus?

2. DAWN

VIP: :Silber

bei meiner hält der akku locker eine woche

3. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Braun Oral B Professional Care 7000: ca. 18 Putzgänge mit jeweils 2 Minuten
    Man merkt aber, dass die Putzleistung je Putzgang jeweils abnimmt.

4. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

das kommt auf deine zahnbürste an, unsere alte hielt bei 2 personen keine 2 tage

unsere neue hält bei 2 personen eine woche!
    dann piepst sie und meint, sie will strom, trotzdem kann man mit ihr noch sehr gut putzen (also keine starke abnahme der putzleistung - so wie bei unserer alten)
    also wenn einer geputzt hat und es piepst, kann der andere auch noch locker putzen!

und im notfall kann man auch mit leerem akku halt wie mit handzahnbürste putzen, ist aber nicht sehr toll!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden