1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lang dauert es bis man eine Kreditzusage bekommt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kleeblatt85, 16 Oktober 2009.

1. Kleeblatt85

Kleeblatt85 Gast-Teilnehmer/in

...und zwar bei der Easy Bank?
    Mein Mann und Ich würden uns gerne ein Auto kaufen aber ohne Kredit geht das bei uns leider nicht. Leasing ist für uns keine Option weil mein Mann jeden Tag je 100km in die Arbeit fährt und natürlich die 100km wieder zurück fahren muss. Somit fährt er jeden Tag mindestens 200km! Es bleibt also nur ein Kredit und das Auto brauchen wir aber.

Wer weiß wie lange es nach einreichen der Kreditanfrage dauert, bis wir eine Zusage bekommen?

DANKE

2. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Bin zwar nicht bei der Easy Bank aber bei uns hat es damals 2 oder 3 Tage gedauert!

3. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Kommt auf die Höhe an, aber innerhalb von einer Woche sollte es spätestens erledigt sein.

4. Q

Q Gast

Nur wegen der Kilometerleistung würde ich ein Leasing nicht ausschließen. Die meisten Leasingmodelle gehen ohnehin davon aus, dass das Auto am Laufzeitende angekauft und nicht zurückgegeben wird, damit ist die Kilometerleistung beim normalen Finanzierungsleasing nicht relevant.

5. nelke016

nelke016 Gast

Bin zwar auch nicht bei der Easy Bank aber ich war damals an einem Freitag bei meiner Bank und Montag hatte ich die Zusage

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden