1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kriege ich meine Mails ins Outlook?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 11 September 2007.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hallo.

Haben jetzt seit kurzem A1 Breitband.
    Nun meine Fragen dazu:

1. Es sind ja 3 Mail Accounts gratis dabei. Muss ich die auf der Homepage anlegen?
    2. Wie kriege ich dann meine Mails ins Outlook? Sagen die von A1 mir wie der Posteingangs- und ausgangsserver heißt?

Bin grad ein bissl ratlos. :confused:
    Vielleicht könnt ihr Computergenies mir ja weiterhelfen.

LG
    Bianca

2. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, dass steht in deiner willkommensmail drin, oder auf der homepage von a1.

3. 620bianca

Ja, aber ich kann ja keine Willkommensmail bekommen, wenn ich noch keine Mail Adresse dort hab.

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ruf bei aon die gratishotline an und die helfen dir das outlook zu aktivieren.

bin dort stammkunde:D

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Also du registrierst dich auf der A1 Seite! Bei E-mail schreibst du die gewünschte Adresse rein,also .......a1.net!
    Dann gehst du im Outlook auf Extras-Konten-Hinzufügen!
    Posteingangsserver:pop.a1.net
    Postausgangsserver:smtp.a1.net
    Kennwort ist das,das du auch bei der A1 Seite genommen hast!
    Wenn du das abgeschlossen hast schau in den Posteingang! dort ist eine Mail von A1 mit einem Link den du aufmachen musst damit deine Mailadresse gültig ist!
    Hoffe ich habs verständlich erklärt! Ansonsten bei der Hotline anrufen!

6. 620bianca

Danke, ganz super.
    Wenn irgendwas nicht funktioniert, dann ruf ich sowieso bei der Hotline an. Wollt nur mal fragen, ob ihr eine Lösung habt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden