1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie kriege ich Hose weich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 15 Mai 2010.

1. Tinaone

VIP: :Silber

meine Tochter hat sich eine neue Jean gekauft.Eine schwarze mit Nadelstreifen.
    Obwohl wir sie schon öfter gewaschen haben,auch mit Weichspüler,ist sie trotzdem noch immer hart.
    Habt ihr einen Tip ?
    Kann mann da etwas dagegen machen?

Lg Tina

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

hast du einen Trockner ??? -- dann kurz vor dem endgültig trocken sein heraus nehmen und gut durchkneten
    noch feucht Bügeln und gleich aufrollen - mehrfach hintereinander in die entgegengestzte Richtung

auf der Leine während des Trocknens immer mal wieder rubbeln - so wie man Wäsche von Hand Flecken rauswäscht ..... die ganze Hose nach und nach

...habt ihr sehr kalkhaltiges Wasser ???? - ggf in destilliertem (dafür geht auch das Wasser aus einem Kondenstrockner) Wasser nachspülen

3. Anno1701

Anno1701 Gast

mit essig spülen, das macht die wäsche weich und keine angst, das stinkt dann nicht nach essig ;)

4. Tinaone

VIP: :Silber

Vielen Dank!
    Habe eure Tipps an meine Tochter weitergeleitet.Sie wirds ausprobieren.

Lg Tina:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden