1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wie krieg ich den gestank weg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwetschke, 14 September 2011.

  1. zwetschke

    zwetschke Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    sohnemann hat letztens auf unsere sitzbank im esszimmer gepinkelt, hab so guts halt ging abgewischt und dann mit bürste und reiniger gewerkt. das ganze ist dann über nacht getrocknet und man hat am nächsten tag nix gerochen.

    2 tage später schüttet sohnemann saft auf ungefähr die gleiche stelle. selbes prozedere wie oben. wieder über nach getrocknet, am nächsten morgen alles ok.

    so, ein paar tage später stelle ich immer wieder einen komischen geruch fest. natürlich kommts von der bank. bin zur zeit schwanger und seehr geruchsempfindlich. ganz ehrlich - ich find es stinkt nach käsefüße und kotze.:eek:

    hab jetzt das ganze nochmal mit bürste und reiniger geputzt und auch schon febreze gesprüht, aber ich find es wird nur schlechter.

    ein tauschen des bezuges kommt nicht in frage, da wir in 2-3 monaten hoffentlich die neue sitzgarnitur bekommen. aber kann ich bis dahin irgendwas gegen den gestank machen?

    hat vielleicht wer tipps? danke!

    lg zwetschke
     
  2. conny2406

    conny2406 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    auch wenns jetzt vielleicht blöd klingt es gibt einen Spray den man für Tierurin verwendet gibts beim fressnapf und megazoo der den Geruch komplett neutralisiert.
     
  3. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    während der Arbeit "schwanger" bestimmt unangenehm

    unbedingt bei geöffnetem Fenster - und "Luftholen" etwas seitlich

    Essigessenz (GUMMIHANDSCUHE) statt Wasser benutzen erstmal pur - im Notfall sogar im Topf erwärmt (auf Abwaschwassertemperatur - stinkt nochmehr - wirkt aaber intensiver)

    dann mit Geschirrspülmittel und Wasser nachreinigen

    ...der Essiggeruch verfliegt schnell

    danach müsste alles OK sein
     
  4. zwetschke

    zwetschke Gast-Teilnehmer/in

    danke erstmal!


    na dann werd ich das mal probieren!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden