1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kommt man öffentlich ins Gänsehäufel??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 10 August 2009.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Meine lieben!!

Kann mir jemand sagen wie man öffentlich zum Gänsehäufel kommt??
    Mit der U 1 bis??? und dann welchen Bus muß man nehmen??

Wäre nett, wenn mir jemand die Frage sehr bald beantworten kann. DANKE

2. Stella3

ah hab es schon gefunden im Internet. mit der U1 bis Kaisermühlen und dann mit einem Bäderbus. Wisst ihr vielleicht wo der Bus genau wegfährt???

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Wenn man von der U-Bahn rauskommt geht man bei der Tür rechts, über die Strasse und dort fährt der Bus weg. Gibt glaub ich sowieso nur 1 Busstation, da fahren alle Busse weg. Und genug Leute stehen dort auch immer, ist nicht zu übersehen ;)

4. Stella3

danke, dann halt mir die Daumen das es heute nicht regnet und wenn dann erst am spät Nachmittag. :)

5. superfly

superfly Gast

de buss kannst nicht übersehen, steht auch groß drauf "bäderbus", und nicht zu früh ausstiegen (ist mir nämlich mal passiert), endstation ist direkt vorm haupteingang gänselhäufel!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden