1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wie kommt man auf möglichst schonende art zu dauerhaften locken/wellen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pitahaya, 25 Februar 2012.

  1. pitahaya

    pitahaya Gast-Teilnehmer/in

    frage steht schon im betreff :)

    die kurzzeit-lösungen mit lockenwickler, papilotten,lockenstab usw. halten bei mir vielleicht 2h, weil die haare so schwer sind, dass sich das ruck zuck wieder aushängt (egal ob die haare nun länger oder kürzer sind). derzeit hab ich sie bis zum bh verschluss hängen, würde sie mir aber auch ohne weiteres kürzen, kürzer als schulter gehts allerdings nicht, sonst schau ich aus wie ein mondgesicht :D
    wie kommt man heutzutage auf schonende weise zu dauerhaften wellen oder locken? welche möglichkeiten gibts? und ganz wichtig: wie schädlich ists für die haare?

    vielleicht ist hier ja jemand in diesem unterforum unterwegs, der da einblick hat :)

    danke schonmal,
    lg
     
  2. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Dauerhaft wird dir nur eine DAUERWELLE helfen können.
    So schonend die Produkte heute auch schon sind, es ist immer noch ein Hammer für die Struktur :eek:.

    Sprich mit dem Stylisten Deines Vertrauens drüber. Der kennt Deinen Haarstatus!

    LG :wave:
     
  3. pitahaya

    pitahaya Gast-Teilnehmer/in

    danke für deinen beitrag!

    werd mich wohl echt mal beraten lassen, schön wärs schon, aber halt nur dann, wenn mans meinem haar auch zumuten kann.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden