1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie kommt das fleisch in den hund?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 Juni 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wir grillen.
    in einem unbeobachteten moment nähert der junghund :rolleyes: riley sich dem grillgut und schnappt sich ein steak.
    ein großes.
    bambina sieht den hund kauen, das steak hängt zu geschätzten 90% aus dem maul des trickdiebes.

t., einer unserer anwesenden gäste, springt auf, erwischt riley am popsch.....und bevor er es noch schafft, ihr das steak zu entwenden, SCHLUCKT das maßlos vefressene untier das riesenstück fleisch ab.

und zwar ganz, in einem.

das teil hatte geschätzte 400 bis 500 g.

bitte WIE geht das?
    und warum wird ihr hinterher nicht schlecht?
    warum hat sie außerdem nicht die spur eines schlechten gewissens?

:eek:

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Frage: Was hätte t. mit dem Fleisch gemacht, hätte er es erwischt?
    Selbst gegessen? Auf den Griller gelegt?

Wenn meine zuviel erwischen, erbrechen sie.
    Wenn sie das Erbrochene wieder fressen, geht es ihnen gut.
    Und genau so wirds bei deinem Junghund sein.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

sskm, in diesem fall... wo du doch weisst, dass du ein derart verfressenes getier dein eigen nennst :D:wave:

das find ich ja mal gut - auch noch liebevoll zuschauen beim kauen, wat? :D:D

der t. von der m.? oder hieß der anders? :confused:

wenn ja stell ichs mir lustig vor, wie der tätowierte muskelkerl (natürlich oben ohne) auf dem kleinen welpi hängt und voller gier versucht, ihr sein heißersehntes steak abzujagen...:cool:

die gier ist halt ein hund, in deinem fall eine riley... meine pia tät das auch umgschaut schaffen... :hug:

vielleicht weil hunde schlichtweg kein schlechtes gewissen kennen.... ;)

fühl dich gedrückt und gönn dem köterchen das kleine steakilein - so raffiniert ergaunert hat sie sich´s einfach verdient... :love:

4. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

jaja, die lieben junghunde *g*

na wenigstens hats ihr geschmeckt :D

aber ich trau mich wetten, das nächste mal seit ihr aufmerksamer, bzw stellt das fleisch höher :D:D

5. bambina

na ihr weggenommen und es meinetwegen für den nächsten tag (für die hunde natürlich) aufgehoben.

es geht mir ja nur darum, wie ein kleiner hund ein derartig großes stück fleisch in einem runterschlucken kann.

6. bambina

:cool:

7. bambina

höher...hm....das kleine ungeheuer hat letztens die frühstücksbrote der kinder vom esstisch geklaut, indem sie via sessel auf den tisch gestiegen ist :eek:

8. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Also bei deinen Berichten weiss ich dann erst mein süsses,ruhiges ja gerade zu phlegmatisches Ehemals-Welpi zu schätzen...

Er hat in den ganzen Jahren nur einmal ein Nutellaglas-das am Boden stand-verschämt abgeleckt!

Sonst war wirklich alles tabu.

Von seiner Mutter hat er das nicht...die klaut wie ein Rabe..vielleicht ist das eine Frauensache...:confused: :D

9. bambina

sicher sogar frauensache.
    iltschi würde NIE klauen, also kein essen...(dafür schuhe)

10. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

11. bambina

12. Ben-Mama

Jetzt weiss man warum Hund eins unter ALLEN Umständen einen Gefährten braucht!:D

13. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

14. bambina

eher einen komplizen ;)

15. Ben-Mama

Und sitzen die Komplizen jetzt im Hundeknast...?:D

16. bambina

nein, die streiten sich um iltschis kong :)

17. Ben-Mama

Na ich dachte jetzt schon...um euer Mittagessen!:eek:

18. somedreams

somedreams Gast

:roflsmiley::partytime:

herrlich
    deine kleine bestie

:D

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ja, genau so war das geplant.

und wie kam es?

iltschi: "jetzt! die sitzen gemütlich und keiner beachtet uns. LOS JETZT!"
    riley: "ja, ja, is ja gut. ich geh ja schon..."

klein köterchen erhebt sich lautlos und watschelt unbemerkt zu der von iltschi genau beschriebenen schüssel. zieht das fette steak, das so unwahrscheinlich lecker riecht, unter der alufolie vor zwischen ihre vor genuss sabbernden lefzen. kaut kurz ein, zwei mal drauf rum, weil es sooooo unwiderstehlich ist.

iltschi: "mach hinne, verschwind endlich damit hinters haus, aber dalli!"
    riley (mit vollem maul): "mhm, glch, mhmmmm, schmtz..."

im gleichen moment entdeckt frau bambina die missetat, kreischt kurz auf: "riley, was hast du da?" das reicht, um den mondänen, gutgebauten, tätowierten steak-retter blitzschnell reagieren zu lassen. mit einem gekonnten sprung (und natürlich oben ohne) wirft er sich auf das arme, kleine junghündchen, versucht durch einsatz seiner muskelkraft, dem diebischen köter die beute zu entwinden. seine brustmuskeln spannen sich, die tätowierung auf seinem oberarm blitzt kurz in der untergehenden sonne auf.

iltschi (ruhig unter dem tisch, legt seine rechte pfote über seine augen): "manno, ich kann gar nicht hinsehen - wie kann man nur so unfähig sein und sich vor lauter gier derart vergessen, dass man nicht mehr auf anweisung des rudelführers handeln kann."

der tätowierte kämpft verbissen um die beute.

iltschi (nimmt die pfote wieder von den augen): "bin mal gespannt, ob der das direkt isst, wenn ers erwischt."

der tätowierte verliert: klein riley saugt das restliche fleischstück von gigantischen ausmassen mit einem deutlichen "GULP" in ihre kehle. schleckt sich zufrieden übers mäulchen und guckt triumphierend zu iltschi.

iltschi (ungewollt durchaus beeindruckt): "alle achtung! doof mag sie sein. aber schlucken kann sie, die kleine schlampe!"

meine kleine gute-nacht-geschichte... ;)

20. bambina

und mich nennst derb?
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden