1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie kommen stars zu ihren wunderschönen blondtönen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Immerlieb, 30 August 2011.

1. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich immer wieder, warum die promis so wunderbare blonde haare haben?

warum schaffen ihre frisöre es, die haare so zu blondieren, ohne dass die stars an massiven haarausfall leiden?

zb wie im angehängten bild. was muss ich tun, um zu soeinem einheitlichen blondton zu kommen und wie kann ich gleichzeitig meine volle haarpracht behalten?

Anhänge:

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

DAS ist kein echtes Haar, sondern eine Perücke oder Extensions.

3. Immerlieb

Aber die können doch nicht immer mit perücken herumlaufen, oder doch?

Mir würds schon reichen, wenn meine Haare auch nur annähernd so aussehen würden, bezüglich Farbton...

4. Photoshop erledigt den Rest. ;)

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ne, aber das Bild oben ist eindeutig aus einem Shooting und da wird getrickst und retouchiert wie nix.

Edith:
    Und bezüglich Perücke, doch, die können. Bestes Beispiel ist ja Naddel. Bei der ist nicht nur der Busen und das Zahnweiß nicht echt, sondern auch die Haare. DIE ist tatsächlich jahrelang mit einer Echthaarperücke herumgelaufen, die fest mit dem eigentlichen Haar verwebt war.

6. Immerlieb

ach.... nehmt mir nicht die hoffnung auf so eine schöne blonde haarpracht :( :D

7. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

In der Tat ist es extrem schwierig einen wirklich guten Frisör zu finden, der echt etwas von seinem Handwerk versteht.:(

UND - bei dem die horrenden und m.Mng nach definitiv überteuerten Preise gerechtfertigt sind.:boes::boes:

Ich kann 100x sagen ich will ASCHBLONDE Strähnchen in meine Haare und was bekomm ich dann, wieder diesen hässlichen Goldton in den Strähnchen. "Frisör" ist für mich ein Reizthema.*Würg*

Ich habs echt schon aufgegeben und dementsprechend selten sieht mich ein Frisör.:cool:

Dafür schau ich auch so aus -->:wahh:
    :D:D

Die Friseure der Stars spielen, denke ich, in einer anderen Liga.

Hab mal irgendwo gelesen, wieviel manch ein Promi bei seinem Friseur lässt.....Brauch ich eh nix mehr dazu sagen.:D

8. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Das ist def. eine Perücke

Auf den Fotos der Stars wird eigentlich immer retuschiert und mit den diversen Programmen kann ich jede Haarfarbe reinfärben ;)

Die Kunst des Färbens basiert über den Farbkreis und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Liebe gepaart mit einer Menge Fachwissen!
    Viel zu schnell wird Blondiert und somit die Haarstuktur so beschädigt, dass man oft keine Chance mehr hat, mit einer guten Farbe zu korrigieren.
    Leider haben auch viele Kollegen nicht den Arsch in der Hose, um zu sagen: ich kann das nicht, oder ich trau mich nicht oder das geht einfach nicht (und manche Dinge gehen einfach wirklich nicht :eek:)

LG :wave:

9. Gitta1

Das mag schon einiges so sein, wie du schreibst. Manches ist halt nicht möglich.

ABER, wenn ich von Natur aus blonde Haare habe und die Friseurinnen es nicht schaffen, mir aschblonde Strähnchen (also ein kühler Blondton) einzufärben , die Strähnchen immer wieder goldig werden, frag ich mich schon wofür ich mein Geld zum Fenster rauswerfe.:mad:
    Und meine Haare sind bei Gott nicht kaputt.

Aufgrund dessen sieht mich ein Friseur nur noch gaaaaaaaaaanz selten.:cool: Ich habs aufgegeben.:cool:

Ich hatte früher meine Stammfriseurin, mit der ich superzufrieden war !! Sie hat jedoch aufgrund einer schweren Erkrankung ihren Salon verpachtet und kann selbst nicht mehr arbeiten. Seither habe ich in punkto Fachwissen, etc. keine gscheite Friseurin mehr gefunden.

10. Gitta1

@immerlieb: ich hab mir letztes Mal auch gedacht, als ich die Elisab. Engstl. im Tv gesehen hab, Mein Gott, hat die Frau eine wunderschöne neue Haarfarbe ! *lechz*

Ein total schönes ebenmässiges, kühles Hellblond ! Passt ihr total gut, finde ich !

11. moncherie

moncherie Gast

das am bild ist eindeutig eine perücke. frau aguilera hat ziemlich ramponierte haare vom dauerfärben und den vielen extensions. hab ich mal auf so starschnappschüssen gesehen.;)

aber es gibt hoffnung- gute coloristen gibt es durchaus. der haken- das kostet immer ziemlich viel geld. eine freundin von mir hat sich ihr blond bei vidal sasson machen lassen, kostenpunkt 200 euro, ABER es sah wirklich aus wie frisch aus hollywood.
    ich glaub, das geheimnis ist nur, dass den stars im gegensatz zu uns völlig egal ist, wieviel geld sie für einmal färben ausgeben.

12. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Danke für dieses Post - hast mir gerade den Tag erhellt oder vielleicht "erblondet" ??

:D

13. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Aber im Ernst - die richtige Friseurin zu finden ist ja wirklich schwer...

allein - wenn sie ins Haar greifen und sagen: na was machma schönes ? ich nix - SIE soll !

ich hab gottseidank meine Friseuring gefunden - die das so macht wie ICH will und das Ergebnis so ist wie ICH will - und wo ich nicht nach Hause fahre um meine Haare wieder zu waschen bzw. auch nach 3 Wochen nicht mit dem Schnitt zusammen kommen.... uff ... jetzt hab ich mich ausgemeckert :D

Und ja es ist schön eine Blondine zu sein :D:D

14. Delfin1970

Danke - das ist aber kein Geheimnis ;)
    Alle wollen perfekte Leistung, die nix kostet und das sofort :(

15. Immerlieb

also ich wäre bereit dazu eine menge geld hinzulegen für die haarfarbe die ICH will... ist halt nur die frage obs auch funktioniert...

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

setz da an peppi auf :D

17. Immerlieb

früher, oder später.....
    aber noch nicht jetzt :D

18. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mich gleich dranhängen mit einer Frage? Ich würde meine Haare auch gern wieder heller haben, aber ich möchts selber daheim machen, kein Frisör hat es noch geschafft es besser zu machen. Nur nehm ich nie die gleiche Farbe und die letzten paar Mal hab ich echt Klumpert gekauft und man hat kaum was gesehen.

Mein Problem - ich brauch nur den Ansatz färben, aber 1.bekomm ich nicht eine Farbe zusammen, hab glaub ich 20 verschiedene (alle möglichen braun und blond Töne) und 2.werdens nicht richtig hell (eher orange). Hat wer einen guten Tipp für ein Mittel das eine schöne Farbe macht?? Einmal war ich echt zufrieden mit einem Produkt, nur gut das ich nicht mehr weiß wie die Marke heißt... :(

19. Delfin1970

Das, was du willst wird mit Bipa-Packerl nicht funktionieren ;), denn wenn noch Restfarbe (was auch immer) drin ist, kannst du nur abziehen :mad: (nicht gut)
    Du wirst einen Aschton brauchen mit hohem Blauanteil (aber nicht zu viel blau, sonst wird es grau :cool:), das über das Orange drüber kann. Aber Achtung es wird sonst zu dunkel!

20. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ok danke. Heißt ohne Frisör wird das eh nix... Aber dann könnens einige echt nicht, oder?! Ich war bei einem, die haben mal alle zusammengeholt und alle meine Haare angesehen und diskutiert, aber 100%ig schön wars dann auch nicht. Eher so wie wenn ichs selber färb.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden