1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie komm ich an Daten von youtube-Usern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 19 Oktober 2009.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

der Titel sagts eh schon - wie komm ich daran ohne Strafanzeige erstatten zu müssen?

2. Katrin08

Katrin08 Gast

huch was ist denn passiert? hat jemand ein video von dir hochgeladen?

3. DerStefan

nein, ich werde bedroht.
    möglicherweise als Scherz, möglicherweise eben auch nicht.

4. Katrin08

Katrin08 Gast

bedroht von einem youtube user?????????

na du hast ein leben

5. DerStefan

ja - ich habe youtube verwendet, um ein Video eines Kunden ins Netz zu stellen. Auf diesem Video ist unter aderen eine Szene zu sehen, in der eine Gruppe von 50 Leuten drauf ist - und einer davon will mich abstechen und zusammenschlagen.

Und irgendwie macht die Situation, daß er weiß, wer ich bin, aber ich nicht, wer er ist, mich unrund.

6. Katrin08

Katrin08 Gast

und wenn du das video entfernst???

7. DerStefan

Dann wäre unter umständen mein Kunde verärgert. Ok, die stechen mich nicht ab. Aber blöd ists trotzdem, abgesehen davon ist es ein offizielles Image-Video des Unternehmens...

8. wemiat

wemiat Gast

nachdem ich selbst mal von einer wütenden Ex angezeigt wurde (bitte - ich hab ihr nur sms't, daß ich zornig werde, wenn sie mir meine Bücher nicht zurück gibt), würd ich mal im Stgb unter 'gefährliche Drohung' nach lesen.
    Wer weiß, was so nen Halbirren dann wirklich einfällt?

9. Hobbit

Hobbit Gast-Teilnehmer/in

Nja wenn du Anzeige erstattest müssen doch die Betreiber dieser Seite mit den Daten rausrücken, oder nicht??

10. DerStefan

nein, müssens nicht.
    Und das haben schon mächtige Konzerne versucht.

11. Hobbit

Hobbit Gast-Teilnehmer/in

oh, ok...

stimmt ja...

google mal den Benutzernamen...vielleicht ergibt sich was!
    (ich weiß billig, aber manchmal wird der Benutzername des öfteren verwendet - vielleicht bekommst da mehr Info)

mfG

12. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

und was bitte macht diesen user so sauer, dass er solche drohungen ausspricht?
    ich mein, auf dem video wird er weder nackt noch stockbesoffen oder sonst was gezeigt oder?
    :confused:

13. DerStefan

keine ahnung, nur werde ich ihm morgendwahrscheinlich über den weg laufen und das nicht wissen, wer es ist, macht ein bissi ein ungutes Gefühl.
    ich werde versuchen, nicht alleine zu sein.
    und von der Polizei weiß ich, daß ich ihn zumindest ordentlcih niederschlagen darf, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen, wenn er mir was tun will.

14. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

wow das hört sich ja nach thrill an! na dann pass auf dich auf! alles gute!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden