1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie KAUGUMMI aus ANZUGHOSE??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Antonia77, 6 November 2007.

1. Antonia77

Antonia77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Mann hat sich mit der Anzughose in einen Kaugummi gesetzt (die Große hat ihn auf dem Stuhl "vergessen" :rolleyes::eek::D) - hat sich schön festgepickt.
    Hab probiert, die Hose "einzufrieren" , aber das funktioniert nicht....

Wie könnte ich den rausbekommen? Putzerei? Oder hat jemand Tipps?

DANKE schon mal,
    lg

2. lesoleil

lesoleil Gast-Teilnehmer/in

hey,

als erstes hätt ich sofort einfrieren gesagt...mit terpentin oder so gehts angeblich auch....jedoch ruf einfach mal bei ner putzerei an und frag...*nicht das ich mich irre und es ist wundbenzin?....*

ist halt die frage, was für ein material die hose ist...

lg conny

3. sunflower9

sunflower9 Gast-Teilnehmer/in

in den kühlschrank oder gerfiertrue. so hab ich ihn aus meinem maturaballkleid bekommen.

4. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

in die Gefriertruhe damit. Kaugummi wird steinhart und geht so dann leicht runter.

5. low

low Gast-Teilnehmer/in

funzt das nicht auch mit Löschpapier und drüberbügeln ?

6. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

@ low

das is bei Wachsflecken :)

7. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

vereisungsspray aus der apotheke.

8. SusanneM

SusanneM Gast-Teilnehmer/in

Das geht super raus mit Kaugummientferner von DrBeckmann oder so ähnlich. Gibts eh für alles, auch für Kaugummi
    LG Susanne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden