1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wie kann so etwas nur passieren...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dia, 15 Dezember 2010.

  1. Dia

    Dia Gast-Teilnehmer/in

    ....http://de.news.yahoo.com/26/20101214/twl-hchststrafe-fr-mord-an-fnfjhrigem-ju-0af634d.html


    Es ist unfassbar und jedesmal wenn ich soetwas lese, schaffe ich es nicht nicht mehr daran zu denken. Warum müssen kleine Zwerge so etwas erleben. Warum nur. Ständig denk ich an meinen kleinen Schatz und frag mich, wie man als Elternteil weiterleben kann mit dem Wissen, dass das eigene Kind auf so grausame Weise umgekommen ist. Der Schmerz würde mich umbringen :(. Bin einfach nur sprachlos und könnte nur mehr weinen, wenn ich daran denke.
     
  2. Ronico

    Ronico Gast

    :(:(

    Es war ja der Ziehvater.

    Ich habe ja auch ein Mädchen in diesem Alter zuhause, aber wie kann man sein Kind zuhause lassen wenn man weiß das der Mann so ist. Besser gesagt warum wohnt noch so einer bei Kinder.
    Ich glaub der hätte bei mir keine Gerichtsverhandlung gehabt, den hätte ich........

    :wave:
     
  3. -Shorty-

    -Shorty- Gast-Teilnehmer/in

    :eek:
    "Die Verteidigerin des Angeklagten will eine mildere Strafe erreichen und Revision einlegen. Julians leiblicher Vater war dagegen mit dem Urteil zufrieden. «Es erfüllt das, was mein Mandant sich gewünscht hat: Eine gerechte Strafe», sagte dessen Anwalt."

    Gibts eine "gerechte Strafe" für sowas?!
     
  4. plusminus

    plusminus Gast

    krank, krank, krank, krank,....krank!
     
  5. Dia

    Dia Gast-Teilnehmer/in


    Ich versteh auch nicht warum man als Frau von einem Mann so abhängig sein kann, dass man sogar das Wohlergehen der Kinder aufs Spiel setzt. Niemals würde ich einen Mann meinen Kindern vorziehen. NIEMALS!!!

    Aber wer weiß ob das stimmt was da alles geschrieben wird in den Medien.
     
  6. sani82

    sani82 Gast-Teilnehmer/in

    unverständlich, grausam, einfach nur krank!

    :(:(:mad::vomit::gloomy:

    glg, sani
     
  7. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

     
  8. viewless-mommy

    viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

    also mein Kind geht sicherlich vor meinem Mann/Partner - wenn er nur einmal gegen mein Kind die Hand heben würde - wäre es vorbei...

    wenn ich weiß, dass er davor mein kind schon geschlagen hat, lass ich es doch erst recht nicht mit ihm allein - sondern verschwinde mit meinen kindern von diesem mann :eek:

    der würd glaub ich bei mir nicht mehr leben, wenn er mein kind getötet hätte :(:mad::boes::(
     
  9. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

    Weiterleben würde er - denn ich würde mich für so einen Mistkerl nicht strafbar machen. Man hat ja auch andere Kinder die einen sonst verlieren würden.

    Aber leicht hätte der es sicher nicht... egal wo er wäre ich würde ihm finden und sein leben zur hölle machen. Sogar im Gefängnis.
     
  10. missChica

    missChica Gast-Teilnehmer/in

    Richter Pohl ergänzte: «Die Wohnung war verdreckt und vermüllt. Überall lag Katzenkot herum.» Nach seinen Worten muss nun das zuständige Jugendamt prüfen, ob die Mutter geeignet ist, Kinder aufzuziehen. Die ein und drei Jahre alten Brüder von Julian leben nach wie vor bei der 28-Jährigen.

    DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN
    !!!! :eek::eek:

    Müssen die Kinder auch erst sterben, bis erkannt wird, dass da wohl Handlungasbedarf wäre?
    Entschuldige, was muss ich da noch PRÜFEN???
     
  11. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

    Ob das ein situationsbedingter Zustand ist oder ein genereller
     
  12. missChica

    missChica Gast-Teilnehmer/in

    Tschuldige, aber selbst wenn so iene Situation EINMAL eintritt, rechtfertigt das doch ein lebenslanges Wegnehmen der Kinder... der Mutter war bewusst, dass der FReund das Kind schlägt...

    Warum muss da noch überlegt werden?
     
  13. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in


    Sind aber JA auflagen.
    Ob bewusst oder nicht- weiß ich nicht. Du weißt nie was alles dahinter steht. Vielleicht wurde sie auch geschlagen? Unterdrückt? Vergewaltigt? Man weiß es nicht. Das JA MUSS genau prüfen. Keiner klopft an die Tür und sagt ich nehm die Kinder mit. Das ist alles ein langer Prozess
     
  14. missChica

    missChica Gast-Teilnehmer/in

    Wär aber manchmal besser so :(
     
  15. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

    Das kannst du so global nie sagen.

    Ich kenne eine Frau die hat früher ihre Kinder geschlagen- jahrelang - heute würde sie das nicht mehr tun. Doch die Mutterliebe war einfach unersetzbar daher wohnten die Kinder bei ihr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden