1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie kann man Terrassentüre von aussen zuverlässig schließen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 29 August 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine ganz normale Kunststoffterrassentüre von aussen so zu schließen, dass sie nicht langsam wieder aufgeht? Und zwar möglichst ohne die Terrassentüre anzubohren?
    Ich trau mich überhaupt nicht über die Terrassentüre in den Garten zu gehen, weil dann die ganze Brut hinausläuft, jede natürlich in eine andere Richtung, versteht sich.
    Gibt es da irgendwelche Sachen die man montieren kann oder kann jemand eine Firma empfehlen? Fensterbauer nehme ich an?

Danke <3

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hast keinen schnapper an der terassentür?.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab in der balkontüre einen magneten. nachdem die türe nach außen aufgeht kann sie auch von innen nicht aufgedrückt werden ...

4. Chelsea

ja innen hast normale beschläge und aussen magneten.

wenn du drausen bist schliesst mittels magnet und es kann keiner in den garten oder bringen die mietzen den magneten auf??
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 August 2014, Oberer Text geschrieben: 29 August 2014)
    kann man nicht eventuell die beschläge austauschen mit welche wo beidseitig beschläge sind bei den anderen türen ist es ja auch so. nur so ein gedanke . oder mit kindersicherung

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, katzen bringen den nicht auf! das hab ich oben falsch geschrieben, sie geht nach innen! auf (kinder können sie schon aufmachen ...)

6. Chelsea

war eh klar meistens gehn sie nach innen auf.
    das die kinder sie aufkriegen is a klar ausser kleine aber ab eine gewissen alter geht da da sie ja dann nur durch einen magneten zu ist.

7. monili

wie schaut so ein schnapper aus?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 August 2014, Oberer Text geschrieben: 29 August 2014)
    also ich glaube ich sollte doch jemanden holen der solche türen reparieren kann.
    eine der türen schließt oben nicht richtig, die andere geht nicht gscheit auf.
    ich glaub da ist beim einbau geschlampt worden, mal abgesehen davon dass es sicher eine sehr billige tür ist.
    magneten hab ich keinen in meiner türe. hoffentlich kann man das noch nachrüsten?

könnt ihr jemanden empfehlen der sowas reparieren kann?

8. Chelsea

kommt drauf an wer die türe einbauen hat lassen. wir melden es der hausverwaltung und die schickt jemanden der dann die tür neu einstellt und der kann dir auch gleich sagen was du tun kannst.

Google terassent%C3%BCr%20schn%C3%A4pper
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 August 2014)
    eventuell ikea kindersicherung die kannst aussen anbringen ohne bohren.

PATRULL Multisperre - IKEA

9. monili

der schlamper der vorher in meinem haus gelebt hat hat die tür selbst eingebaut

ok, ich werd mich mal an die hausverwaltung wenden ;)... das ist die brut die schnurstracks in alle richtungen rennt sobald ich die türe öffne... jedenfalls sitzt sie den ganzen tag daham und verwaltet mein haus :D

ui, danke für den super link, werd' ich gleich bestellen... öhm, merke da muss ich hinfahren, schad', dachte ich kann mir nen weg ersparn!

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wo ist die brut? ich dachte da kommt jetzt ein foto :D

11. monili

momenterl... muss gucken ob ich eins hab...
    sorry :cry: find hier kein nettes... seit ich meine domain umgezogen habe sind alle mails die ich davor gesandt habe futsch....

12. aretha

aretha unverdünnt

ähm.....deine kinder?
    ein schwarm küken, den du aufziehst?
    katzen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden