1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie kann man registrierung bei clubinfo.at löschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 31 Juli 2009.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hi

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man seine registrierung bei der internetseite clubinfo.at wieder löschen kann?

danke
    sonja

2. boOotdisk

boOotdisk Gast

Hast Du Deine Profileinstellungen schon durchgesehen? Gibt es da kein "Profil löschen" oder ähnliches?

Der schnellste Weg ist sicher, wenn Du einen der Admins dort anschreibst.

3. lexibald

lexibald Gast

Sich dort überhaupt zu registrieren ist schon eine schwere Sünde an sich. Die geben lt. AGB jedenfalls alle Nutzerdaten bei Bedarf an Dritte weiter, haben Inhalte erotischer Ausrichtung und die AGB dieses "Werbefuzzis" lesen sich beinahe wie der Lebenslauf eines weissrussischen Disco-Türstehers - nämlich nicht sehr seriös.

4. anroma

VIP: :Silber

Ich finde diese Seite, insbesondere die AGB daraus, sehr interessant:

Ich habe Mahnspesen und Verzugszinsen gefunden, aber nicht die eigentlichen Kosten, ich habe auch keine Informationen zum Widerrufsrecht vom Fernabsatzvertrag gefunden.

Ich würde da einen Widerruf mit der Begründung schreiben, dass die Kosten nicht ersichtlich waren und du über den Widerruf nicht belehrt wurdest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden