1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kann man Internet-Verbindung deaktivieren und dann wieder aktivieren???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Violet-Eye, 18 November 2008.

1. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

Wie geht das?Ich hab vor etwas zu bestellen,es geht jedoch nur 1 mal pro IP Adresse .Hab dann gehört dass man die Internet-Verbindung kurz deaktivieren kann und dann wieder aktivieren um eine neue IP zu bekommen.
    Nur wie geht das?Ich hab null Ahnung ....:eek:
    Bitte um Hilfe!!!:wave:

LG
    Violet

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

trennen kannst die verbindung indem du den router absteckst/abschaltest. wenn dein provider keine fixen IP-adressen vergibt hast du nach neuerlicher einwahl eine andere IP (z.b. bei aon. bei chello oder kabsi geht das NICHT - die vergeben fixe IP-adressen)

3. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!! :love: Ich hab Tele2. Hoffe es funktioniert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden