1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie kann man das löschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mallory, 17 Februar 2007.

1. Mallory

Mallory Gast

mal vorweg: wenn ich wüsst, wie man das nennt, hätt ich einen aussagekräftigeren titel gewählt... :rolleyes:

wenn man oben bei der leiste, in der man die url eingibt auf den pfeil rechts daneben klickt, öffnet sich ja unter dieser zeile ein fenster mit den ganzen adressen der seiten auf denen man war bzw die man angewählt hat.
    wie kann ich diese zeilen löschen?

verlauf is gelöscht, hat mit dem nichts zu tun...

ich hoff, jemand versteht mich und kann mir weiterhelfen ;)

2. ZweierMama

ZweierMama Gast

Extras
    Internetoptionen
    Verlauf löschen
    Übernehmen

Du hast estimmt auf ok geklickt, deshalb hats das nicht übernommen. ;)

3. Aeffchen

VIP: :Silber

Aha, damit niemand weiß, was du schon für schweinische Seiten besucht hast...
    Ich hab's einmal gewusst, aber jetzt natürlich vergessen. Versuch's einmal mit Verlauf löschen.

4. Mallory

Mallory Gast

war net ganz so, wie es mir erklärt wurde, aber ich habs dennoch geschafft ;)

verlauf hatte ich ja schon gelöscht, das kann ich schon lang *gg*

äffchen, ich bin auf keinen versauten seiten ;)
    nur schnüffelt der ex scheinbar nach, wenn ich mal net im zimmer bin oder so und ich hab keine lust erklären zu müssen, warum ich auf irgendeiner seite war ;)

5. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

bildschirmschoner mit passwort, würd ich raten. ;)

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

In der Registry wird das so aber nicht gelöscht - so ganz weg bekommst Du die Spuren nur durch eine Neuinstallation..
    ;)

7. birdie

birdie Gast

Na, na, nicht übertreiben ... oder vielleicht doch ... dann doch gleich einen neuen PC kaufen, dann ist das sicher nicht mehr nachverfolgbar ... ;)))

8. Belico

VIP: :Silber

Was hat der Ex auf deinem PC zu suchen?
    Extras / Internetoptionen / Verlauf löschen, Coockies lsöchen, Dateien löschen (auch ofline).

Manuelle Einwahl definieren und Kennwort für die Einwahl ins Netz vergeben, dass der nicht kennt.

lG
    beli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden