1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kann ich viele Fotos ins Internet stellen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 27 April 2009.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten eine Party, wo viele Fotos geschossen worden sind. Bis jetzt habe ich die Fotos immer an die Freunde via Mail geschickt, natürlich nur ein paar Ausgewählte Fotos, doch nun habe ich 120 Fotos und jemand meinte schon zu mir, na ich soll die halt ins Internet stellen und da gibt es dann einen Link wo alle Freunde die Fotos dann anschaun können.
    Wie geht das ?? Muss ich da eine Homepage machen, oder wie? Ist das kostenlos???

lg und danke für alle Hilfe die ich bekomme

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

3. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

kann dir nur von google das gratis bildbearbeitungsprogramm "piccasa" empfehlen, da kannst dann auch die fotos in ein webalbum hochladen, deinen freunden dann den link schicken (nur berechtigte können also zugreifen) und von dort können sie sich dann auch fotos bei bedarf runterladen!
    so mach ich es zumindest immer!

4. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm da immer das Picasa Webalbum... von Google.

Hab da immer und tu es noch die Fotos online gestellt und jeder konnte dann anhand der zugeschickten Webadresse sich die Fotos anschauen.

5. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Noch ein DAUMEN HOCH für picasa von google!!! Hab schon seit Jahren dort mein Online-Fotobuch(kostenlos!) und bin total zufrieden!

:wave:

6. Mamise

Habe es jetzt mit

meonnet.com

gemacht und das geht spitze. Gefällt mir besser wie das bei google.

7. Papiswelt

Papiswelt Gast-Teilnehmer/in

Picasa

Ich würde das Picasa Webalbum von Google verwenden. Google bietet die Möglichket viele Dinge wie Fotoalben, Blogs, Personalisierte HP und so weiter zu gestalten. Und das alles aus einer Hand.

8. zooomr.com (ganz einfach) oder koffephoto.com (hat albumfunktion)

lg,
    nina

9. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

gmx mediacenter,
    du brauchst bei gmx eine e-mail adresse, da kannst dann ein mediacenter erstellen, und den link/berechtigung schickst dann deinen freunden, so können sie auf deine ordner zugreifen.

lg

10. hab mich verschrieben!

richtig ist: koffeephoto.com

11. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich hab sowas selber programmiert - war 5-10 Minuten aufwand - einfach die Fotos in ein Feld auf der Wartungsseite der Bilderablumsseite reinziehen und fertig.

Das Bilderalbum gibt's als Template für Visual Studio.
    Und man spart sich, die Rechte von Fotos irgendwelchen Firmen zu überlassen.

12. Mamise

Nau des kaun i ned.:(
    Hört sich aber gut an. Da bräuchte ich allerdings eine Einschulung:D.
    Ich habs jetzt auf meonet geschafft und ich bin zufrieden damit.

13. unki

unki Gast

VS ist ja standardprogramm eines jeden users :rolleyes:

14. wemiat

wemiat Gast

www.netz-galerie.com

Nett, klein und einfach.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden