1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie kann ich mir einen schleier selbst nähen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaumbad, 19 November 2009.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

an die nähbegabten hier im forum.
    rein für fotozwecke würde ich gerne eine schleier haben. beim brautmodengeschäft hätte das teil, die %bereits abgezogen: 65,-- gekostet.

da ich mir noch nichtmal sicher bin, ob ich einen bei den fotos tragen möchte, hätte ich gerne eine anleitung, wie man sowas selbst machen kann. ich habe eine bekannte die gut schneidern kann, die würde den job dann für mich übernehmen.

kann mir da jmd weiterhelfen?

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

3. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

schleier

hallöchen,
    bei textiel müller bekommst du fertige schleier um sage und schreibe 5._ eure neue, lang od. kurz, bestickt, unbestickt, alles was das herz begehrt. da lohnt sich das selbermachen nicht. der stoff ist teurer.
    lg brigitte

4. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Hätte auch gesagt... oder evtl. Ebay.... Selbst nähen ist meist immer teurer, und einen Schleier nähen stell ich mir auch nicht superleicht vor...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden