1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wie kann ich Marroni zubereiten???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kandi, 25 September 2009.

  1. Kandi

    Kandi Gast-Teilnehmer/in

    Hab gestern welche bekommen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.
    Kochen und dann Kastanienreis??? Aber wie lange muß ich die dann kochen???

    Kann man die auch im Rohr braten??? Und wie????

    Bin für alle Tipps dankbar!:wave:
     
  2. Kandi

    Kandi Gast-Teilnehmer/in

    Danke!

    Alles nachgelesen!:wave:
     
  3. Lupa18

    Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab letztes jahr immer sehr viele gemacht. ich gebe sie immer zuerst in einen kübel wasser (ca. 1 stunde) und sortiere schon einmal die wurmigen aus. die wurmigen beginnen nämlich oben zu schwimmen. dann einritzen und ich koche sie auch kurz für 5 minuten. die maronie auf ein bereits erhitztes backblech geben und in den ofen damit bei ca. 200° und dann immer wieder wasser auf die maroni spritzen und wenden. wenn ich sie raus nehme überdecke ich sie schnell mit einem kühlen nassen handtuch und fertig! einfach lecker und sind bis jetzt immer etwas geworden!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden