1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kann ich den Geruch eines alten Kastens "auffrischen"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 17 März 2013.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir nutzen vorübergehend einen alten Kleiderschrank von Verwandten. Wie kann ich ihn nun schön "duftig" machen?
    Ich dachte mir ich hole mir morgen mal so ein Mittel zum Holz einlassen. Aber vielleicht gibt es ein paar Tipps.

Vielen Dank!

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Lavendel- oder sonstige Kräutersackerl reinlegen?

Amica32 gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Mit Essigwasser auswischen

Eistee gefällt das.
  4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Kauf Dir Holzkugeln aus Zedernholz !

5. mo-mo

mottenkugeln überdecken alle gerüche

pipihendi gefällt das.
  6. Johnny

mit essigwasser auswischen, die türen offen lassen eine weile, lavendelsackerl oder seifenstücke reinlegen.

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

danke für die raschen antworten!

bez. essigwasser: verfliegt der essiggeruch dann schnell wieder? und in welchem verhältnis mischt ihr da?

8. Eistee

Der Essiggeruch verfliegt relativ rasch, sofern du nicht mit purem Essig wischt..
    Ich würde einfach einen Schuss in einen 10L Kübel geben, dann die Türen offen lassen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden