1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kann ich Covers für CD Hüllen selber drucken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 24 November 2009.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hätte gedacht ich kann locker im Microsoft Publisher für meine CD Hüllen neue Covers machen, doch leider komme ich da nicht rein, irgendwas fehlt da und sollte installiert werden. Ich habe keine CD wo das drauf ist was er verlangt, also lass ich es lieber. Gibt es eine andere Möglichkeit CD Covers zu machen??

2. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

3. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

4. cws

cws Gast

frage: welches brennprogramm nutzt du um deine vds/dvds zu erstellen? sollte es nero sein ist da ein komfortabler cover-designer mit dabei

das ist auch nicht schlecht -> LINK

5. Mamise

Ja ich nutze nero, bin aber kein Profi, bin froh wenn ich eine CD schaffe. Wo soll ich das finden? Habe schon geschaut, aber gefunden habe ich nichts.

6. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Alles klar??? ;);)

.

7. Mamise

Das hab ich nicht, leider, hab vielleicht eine alte Version?

8. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

das kann sein

.

9. cws

cws Gast

schlag mich nicht.... aber soweit ich mich erinnere ist der cover-designer schon ein fixer bestandteil von nero seit version 5!? was allerdings sein kann ist, dass ihr beim installieren den einfach nicht mitinstalliert habt..... was ich eigentlich auch nie mache...... da ich den nicht brauche.

sollte es keine möglichkeit geben den cover-designer nachträglich zu installieren so sieh dir den ashampoo an..... siehe mein link oben. ist ebenso kostenlos und ist sehr leicht, da intuitiv, zu bedienen.

10. Wops

Wops Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht verwendet sie ja die kostenlose Nero Lite Version. Diese beinhaltet nur Brenn- & Kopierfunktionen.

11. cws

cws Gast

@ wops

der punkt geht an dich! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden